zrce kalypso

Gewinnt ein Aquarius-Festival Ticket eurer Wahl

Wie schon im letzten Jahr gibt es wieder Tickets für den Club Aquarius zu gewinnen. Dieses mal sind es je 3 Tickets für Feel Free Fest, Beat the Heat und Moonsplash, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Einfach die folgende Frage beantworten und auf die Gästeliste des Club Aquarius kommen:

GEWINNSPIEL BEENDET GEWINNSPIEL BEENDET GEWINNSPIEL BEENDET

Hier die ausgelosten Gewinner:

Alle Gewinner haben eine Email erhalten. Eure Namen wurden an den Club Aquarius weitergeben. Ihr steht auf der Gästeliste und müsst nur euren Personalausweis vorzeigen um kostenlos in den Club zu kommen.

Feel Free Fest:

X
X
X

Beat the Heat:

X
X
X

Moonsplash:

Lisa-Marie E.
Chris D.
Valentina R.

Das Gewinnspiel endet am 08.06.2012. Es gilt dann das Datum eures Formulareintrags.

Jeder Teilnehmer kann nur ein Ticket gewinnen. Die Gewinner bekommen von uns eine Email.

In den Club bzw. zum Festival kommt ihr nur wenn ihr euren Personalausweis an den Abenden des Festivals dabei habt. Auf der Gästeliste werdet nur ihr selbst stehen. Kommt ihr mit Begleitung muss die leider ganz normal Eintritt zahlen.

Email Adressen und Namen werden nach Ende des Gewinnspiels nicht weitergegeben / gespeichert oder für irgendwelche Newsletter verwendet.

Hinweise zur Lösung der Frage:

Flyer der Festivals:

Feel Free Festival Update 2012

Beat the Heat 2012

Moonsplash Fyler Update Juni 2012