Zum Inhalt springen

Club Kalypso

    Top 3 Facts

    Club Weltrangliste: Platz Nr. 91 – im DJ Mag Ranking
    Highlight: einzigartiger After Beach Bereich, zwischen Bäumen im Wald gelegen
    VIP Table Reservierung: team@zrce.eu

     

    Der Kalypso Club

    Das Kalypso ist einer der ältesten Clubs am Zrce Beach, angefangen hat alles vor 30 Jahren mit einer kleinen Strandbar. Seither trumpft das Kalypso mit Top Künstlern und Festivals auf und ist in stetigem Wandel.
    Da sich der Club bis in den Waldrand hineinstreckt, kann man hier eine einzigartige Partyatmosphäre zwischen Wald, Strand und Meer genießen.

    Grandiose Afterbeach-Musik sorgt bereits Nachmittags für beste Stimmung im  Kalypso Club! Die Afterbeach Partys zwischen Bäumen machten den Club in ganz Europa bekannt.

    Zrce Beach Festival Kalender

    Über die Sommersaison finden am Zrce Beach regelmäßig große Highlight Festivals statt.
    Hier findest du einen Überblick auf die gesamte Saison am Zrce Beach!

     

    Fotogalerie Tag & Nacht

    Der Club hat nun eine Kapazität von 3500 Leuten. Zudem können wir uns auf das Resultat freuen von 8 Bars inklusive einer Wein, Sekt und Smoothie Bar, einem Dancefloor mit 200 m², 31 VIP Lodges, einem Pool für bis zu 800 Gästen und vielem mehr.

    Kalypso-Galerie (5)
    zrceeu_location_slider_kalypso_club_1920x1080_05
    Kalypso-Galerie (1)
    Kalypso-Galerie (6)
    zrceeu_location_slider_kalypso_club_1920x1080_01
    Kalypso-Galerie (3)
    Kalypso-Galerie (2)
    zrceeu_location_slider_kalypso_club_1920x1080_03
    zrceeu_location_slider_kalypso_club_1920x1080_04
    zrceeu_location_slider_kalypso_club_1920x1080_02
    Kalypso-Galerie (4)
    previous arrow
    next arrow

    TATTVA – Kalypso Restaurant

    Dort draußen, an einem Strand mit Blick auf mächtige Berge, auf einer wüstenähnlichen Insel vor einer von starken Winden umwehten Küste, gibt es einen Versammlungsort, an dem sich alle 5 Elemente treffen. Hier lädt eine dreieckige Landformation geheimen Ursprungs zur Erkundung ein, in Anlehnung an das alchemistische Symbol für die Elemente der Natur: ein Dreieck.

    Willkommen im Tattva Pag, einem Boutique Beach Club & Restaurant und einem eigenen Universum, Welten entfernt von der berühmten Party-Szene von Zrće.

    Ein Treffpunkt der 5 heiligen Tattvas – Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum – Tattva liegt versteckt auf einem abgelegenen Teil einer der ungewöhnlichsten Inseln Kroatiens, Pag. Bekannt für seine kargen, mondähnlichen Landschaften und starken Winde, beherbergt diese wüstenähnliche Insel das mysteriöse Pager Dreieck, ein dreieckiges Zeichen, das von einer unbekannten Kraft in den felsigen Boden gedrückt wurde.

    Eine Feier der Natur, ihrer rätselhaften Wege und der fünf Elemente, die sich in uns und um uns herum verstecken. Tattva Pag liegt dort, wo der mächtige Berg Velebit dem durchsichtigen Adriatischen Meer gegenübersteht. Es ist der Ort, an dem die heiligen Elemente zusammenkommen und wo Alchemie stattfindet, die alles Leben möglich macht. Was in Ihnen fließt, fließt in mir, hier wo die Berge das Meer treffen. Treten Sie ein in die Welt von Tattva Pag, Äonen entfernt vom Gewöhnlichen und doch überraschend vertraut.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Tattva_1920x1080_01
    Tattva_1920x1080_02
    Tattva_1920x1080_03
    Tattva_1920x1080_04
    Tattva_1920x1080_05
    Tattva_1920x1080_06
    previous arrow
    next arrow

    Lage der Clubs

    Zusätzliche Informationen

    Kalypso DJs und Künstler

    In den letzten Jahren z.B. KALKBRENNER, VOL2CAT, DON DIABLO, JEROME ISMA-AE, RED LOVE PARTY, AKA AKA, ALLE FARBEN, CHRIS LAKE, SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO, JAMES ZABIELA, JULIA CARPENTE, EDDIE HALLIWELL, SIMIAN MOBILE DISCO, RIVA STARR, TIM MASON, HARDWELL, THE SHAPESHIFTERS, SAM DIVINE, POOKIE, EDDI HALLIWELL, GUY GERBER, CRISTIAN MARCHI, DJ NEOTERIC, TV ROCK, BINGO PLAYERS, EDDIE HALLIWELL NARI AND MILANI, KRYDER, JOACHIM GARRAUD, AN21 & MAX VANGELI, ALESSO, REBOOT & MIRKO LOKO …

    Kurze Info zum Kalypso / Zrce Beach

    Die Insel Pag liegt an der Adria Küste und gehört zu Norddalmatien. Feiern, ausgelassen sein, Spaß haben, das sind Attribute der Partyinsel.
    Novalja ist ein wunderschöner, historischer Ort auf der Insel Pag, die Bucht von Novalja bietet Badegästen einen herrlichen Kieselstrand, und wer dem Partygetümmel ausweichen möchte, findet in einer der vielen kleinen Buchten Ruhe und Entspannung. Auf der Insel Pag ist alles möglich.
    Der Burner auf der Insel ist der bekannte Strand Zrce – hier wird Party gemacht. Mediterranes Klima und ein Traumstrand sind beste Voraussetzungen für Partys rund um die Uhr.