Lucky Apartment Novalja

Das Haus Lucky liegt am westlichen Rand von Novalja. Dennoch sind das Zentrum und das Meer zu Fuß gut zu erreichen. Der Vorteil ist hier, dass ihr nicht direkt bei den Bars und Clubs im Zentrum wohnt, wo es nachts und bis morgens schon einmal ziemlich laut sein kann. Die Apartments des Hauses wurden auf „premium“ eingestuft und bieten daher eine moderne Ausstattung. In diesem Haus können sechs 6er Apartments gemietet werden.

Gesamtkapazität: 36 Personen Aufteilung: 6*6er Apartments Klimaanlage: ja WIFI: ja Parkmöglichkeit: ja Balkone: ja Grill: ja Zum Meer: 350 Meter Innenstadt: 350 Meter Bus-Station: 50 Meter


Searching Availability…


TV Ecke Lucky Apartment Novalja

Außenansicht Apartmenthaus Lucky

Küche mit Balkon Lucky Apartment

Schlaf und Badezimmer Novalja Apartment Lucky

Lage und Karte

Da Zrce Beach eine reine Partylocation ist und keine Unterkünfte bietet, werden die Unterkünfte in Novalja vermietet. Mit dem Bus kommt man direkt zum nahgelegenen Zrce Beach. Die Fahrt dauert etwa 5-10 Minuten.

Gruppenreisen-Apartments in Novalja

Novalja besitzt den riesigen Partystrand Zrce und ist deshalb so beliebt, weil junge Leute hier nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern vor allem Party, Clubs und Musik erwarten. So kann alleine in den Clubs: Papaya, Aquarius, Noa und Kalypso rund um die Uhr gefeiert werden. Zusätzlich finden im Sommer After Beach Partys statt und weltbekannte DJs legen hier regelmäßig auf.

Nach Novalja fahren einfach all die, die gerne feiern wollen. Gruppen sind nicht nur Junggesellen, Fußballvereine, Kegelklubs, sondern auch Abi-Abschlussfeiern oder Jahrgangstreffen. Zahlreiche Apartments befinden sich in Novalja und können Gruppen als Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.

Plane deinen Zrce Urlaub