Darius Syrossian beim Hideout 2016

Der britische DJ Darius Syrossian hat im Laufe seiner Musikkarriere mindestens einmal die Welt umrundet und dabei nicht nur auf allen Kontinenten dem tanzfreudigen Publikum seine Housebeats präsentiert, sondern gleichzeitig auf Festivals wie dem Sonar in Barcelona oder dem Kazantip Festival sein Können zum Besten gegeben.
Zu den bekanntesten Tracks des DJ Darius Syrossian zählen ‘Luis Conte’ (2010) und ‘Stay up its dancing, Get in Monday’ (2011).
Neben seiner Karriere als DJ, betätigt sich der Brite zusätzlich als Host der „VIVA Music Radio one show“, Producer und Boss seines eigenen Labels „Breakout Audio“. Im kommenden Jahr dürfen sich unter anderem Besucher des Hideout Festival 2016 am Zrce Beach über einen exklusiven Liveauftritt des House DJs freuen.

Darius Syrossian Set vom Hideout 2015

Auch im letzten Jahr legte Darius Syrossian im Rahmen des Hideout im Kalypso auf.