Deniz Koyu & Danny Avila beim Moonsplash 2013

Für das Moonsplash Festival 2013 haben sich Deniz Koyu & Danny Avila auf ihrer Generation Wild Tour angekündigt. Deniz war bereits im vergangenen Jahr am Zrce Beach und kommt weil die Insel Pag zwischenzeitliche eine der wichtigsten Party-Hochburgen in Europa ist, natürlich gerne wieder. Danny Avila ist eine Zrce Neuling und legt diesen Sommer zum ersten mal im Club Aquarius Zrce auf.

Aquarius Flyer

Generation Wild

Videos der DJs

Deniz Koyu – Generation Wild Tour 2013 Documentary

Danny Avila TV #1 – North America Tour 2012

Künstlerinfo: Deniz Koyu – DJ und Produzent

Deniz Koyu ist ein DJ und Musikproduzent mit türkischen Wurzeln. Er wurde in Deutschland geboren. Schon als Kind interessierte er sich für Musik und erlernte im Alter von nur fünf Jahren das Klavier spielen. In seiner Jugend entdeckte er seine Leidenschaft für elektronische Musik und machte seine ersten Versuche als DJ mit einfachsten Mitteln. Seine Karriere als DJ und Produzent startete er dann im Jahr 2007. Er hat sich auf die Musikrichtungen progressiv House und Electronic Musik spezialisiert.

Er arbeitete er mit namhaften Künstlern der Branche, wie der Swedish House Mafia oder David Guetta. Im Jahr 2011 veröffentlichte er die beiden Singles „Tung“ und „Hertz“ unter Flamingo Records. Zu seinen erfolgreichsten Tracks gehören Remixes von Songs von James Blunt und Kaskade.
Im Jahr 2012 wurde Deniz Koyu von MTV auf die EDM Rookies To Watch Liste als großartiges neues Talent aufgenommen. Heute ist er vor allem in Nordamerika erfolgreich und absolvierte dort schon mehrere Touren. Aber auch in anderen Ländern wird er immer wieder für Festivals und andere Veranstaltungen gebucht. Er ist eines der aufstrebenden Talente im Bereich der elektronischen Musik.