DJ Dey

DJ Dey beim Big Beach Spring Break

Wir möchten euch den DJ und MC DJ Dey vorstellen. Beim Big Beach Spring Break 2016 wir er für euch im Papaya auflegen.

Big Beach Spring Break RNB HipHop

In Slowenien ist er als Moderator der RnB Explosion im Cirkus Club in Ljubljana, der größten hiphop Nacht des Landes, bekannt.

Als die eine Hälfte von Blubird kennt man ihn in Spanien und in Großbritannien. Blubird ist ein future house Duo, deren Remixe und Musik Videos bereits die Aufmerksamkeit von großen Labels angezogen haben. In diesen Ländern konnten sie ihr Können und ihre Leidenschaft zur Partymusik beispielsweise im Egg London Club und am Sonar Festival Barcelona unter Beweis stellen.

In Kroatien ist Dey nicht als DJ bekannt. Man kennt ihn als Maschine.

Der Resident DJ des größten Clubs am Zrce Beach, dem Papaya Club, legte auch am Ultra Europe, Spring Break, Fresh Island Festival, Barrakud und vielen weiteren Festivals auf. Er stand bereits mit Robin Schulz, Paul Kalkbrenner, Rick Ross, Method Man & Red Man, Jazzy Jeff, Rudimental, Eve, Mims, Mario Winans, Disciples, Wankelmut, Goldfish, Umek, Freemasons, Shapeshifters, Mike Vale, Beltek, Funkerman, Dubfire und Nora En Pure auf der Bühne. 2015 rockte er in nur wenigen Monaten über 30 Bootpartys und verbrachte über 900 Stunden als DJ auf diversen Bühnen.