Manuel Dark

DJ Manuel Dark: Zrce Playlist + Infos

DJ Manuel Dark wird diesen Sommer im Kalypso auflegen und hat uns freundlicherweise einen kleinen Playlist Preview und einige Infos zukommen lassen. Im folgenden bekommt Ihr DJ Manuel Darks aktuelle Lieblingssongs und einige Infos mit denen Ihr euch optimal auf den Zrce Sommer 2013 einstimmen könnt:

DJ Manuel Dark – aktuelle Lieblingssongs:

  • Calvin Harris ft. Ellie Goulding – I Need Your Love (Tomy Montana, Johnnie Pappa, Jack Derek Edit) – Download
  • Daft Punk ft. Pharrell – Get Lucky (Audio Jacker Remix) – Download
  • HIIO feat Max C – I’ll Be There (Muzzaik Remix) – Download
  • My Digital Enemy, Jason Chance – Feel It In The Air (Original Mix) – Download
  • Prok & Fitch – Here Comes The Noise (Original Mix)
  • Wamdue Project – King Of My Castle (Crazibiza Remix)
  • Vidaloca, Piem – Barcelona Es Bona (Lexlay Remix) – Downloaden
  • Jesse Garcia, Dario Nunez – Al Rigth (Original Mix)
  • Jerry Ropero, Eddy Cabrera, Terri B! – Soul Heaven 2013 (Lauer & Canard Feat. Max Williams Remix)
  • Federico Scavo, Luigi Rocca – Hot (Original Mix)

Pics Manuel Dark

Künstler- und DJ-Info:

Manuel Dark ist momentan einer der aufstrebenden DJs der Adria. Der DJ legt momentan als Resident DJ im Club Cirkus ind Ljubljana (Slowenien) auf. Außerdem ist er bei Events wie Schengenfest, Ritem mladosti, DiscoNautica, Dance Republic und Škisova Tržnica einer der gern gebuchten Künstler. Mit “La Musica” und diversen Auftritten in Spanien, Griechenland und Kroatien startet DJ Manuel Dark zwischenzeitlich auch international durch.
Diesen Sommer wurde er z.B. auch als Resident DJ im Kalypso Zrce gebucht und wird auf der kroatischen Partyinsel Pag sowohl das Hauptprogramm als auch ab und zu das warm-up gestalten.
Mit seinen aktuell 27 Jahren blickt Manuel schon auf eine vergleichsweise lange DJ Karriere und eine lange Zeit als begeisterter Musik-Fan zurück. Er selbst beschreibt seinen ersten Club Besuch im alter von 14 Jahren als “Liebe auf den ersten Blick”. Seitdem begeistern Ihn als regelmäßigen Clubgänger die Musik, die ausgelassene Stimmung und das DJing.
Mit DJ Kurs, viel Eigeninitiative und großartigen Mentoren erlernte DJ Manuel Dark alles um einen Club zum kochen zu bringen.
Seine ständig wachsende Fan-Gemeinde bestätigt Manuel Dark als Künstler, der es einfach versteht auch auf großen Events auf das Publikum einzugehen.
Aktuell konzentriert sich der DJ und Produzent zusammen mit seinen Kollegen Erik Margan und Spinne auf auf eigene Produktionen wie “It Is What It Is“ and „La Musica“. Die Musik von Manuel kann vereinfacht als House & Tech-House mit Vocal-, Funk- und Einflüssen beschrieben werden.
Inspirieren lässt sich Manuel nach eigenen Angaben aktuell von:
Roger Sanchez, Belocca, Joris Voorn, Jay Lumen, Prok & Fitch, Umek, Mike Vale, Angel Anx, Alex Cvetkov,..

Videos und Soundcloud

Mehr Infos zu Manuel Dark

https://www.facebook.com/djmanueldark
https://soundcloud.com/manueldark
http://www.youtube.com/manueldarktv
https://twitter.com/djmanueldark