Skip to content

Big Beach Spring Break 5 Nächte Pakete

Der Zrce Beach wurde in den letzten Jahren zur größten europäischen Spring Break Party Destination. Partyprogramm von mittags bis zum nächsten Morgen: Beach Partys, Club Nights, Partyboot und viele weitere Events versprechen 3 Tage und Nächte Spaß. Reise schon 2 Nächte vorher an und starte entspannt in das Spring Break Wochenende. Die Clubs haben schon offen und es gibt schon Partymöglichkeiten zum warm werden.

Die Gäste kommen aus ganz Europa, um am Zrce Beach zu feiern. Das Line-up ist extrem partytauglich. Egal woher, egal wie alt. Wer ein langes Wochenende durchfeiern möchte, ist hier genau richtig!

Festival Infos

Zur Buchung

Timetable

Festival Übersicht

👔 Veranstalter Papaya Club / Zrce.eu (Zrce Clubs)
🚩 Locations Papaya, Cocomo, Backstage Club
🎶 Musik House, EDM, Mash-up -> Motto: Partytauglich!
🚦 Bewertung Saison Opening und Spring Break Party ⭐⭐⭐⭐⭐
🎧 Line-up Über 10 internationale Dj´s und Residents
💶 Preis 💲💲

 

Lineup

BBSB_2024_DaTweekaz_square
BBSB_2024_DJROBIN_square
BBSB_2024_FabianFarell_Square
BBSB_2024_90s_square
BBSB_2024_T-Bone_square
BBSB_2024_PARTYBOAT_square3
BBSB_2024_TBA_square
BBSB_2024_TBA_square
previous arrow
next arrow
Shadow

Mike Candys, Fabian Farell, Rene Rodrigezz, Marzz, Sheko, Trevon, Jurki

 

zum Timetable

Zrce.eu Bewertung ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Das BBSB wird 2018 zum dritten mal stattfinden. Das Feedback aus dem letzten Jahr war super. Der ideale Party-Kurztrip zum langen Wochenende. Unsere klare Empfehlung für die Spring Break Saison.

Kontakt, Beratung und Buchung

zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
🇪🇺 +49 731 96338860

Rund um die Uhr
📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
📧  team@zrce.eu
FB ilovezrce
IG @zrceeu

Dein individuelles Angebot

Festival Tickets und Pakete

Wir haben die passenden Pakete für dich. Für größere Gruppen, Junggesellenabschiede und Frauengruppen haben wir spezielle Angebote.

Fotos vom Big Beach Spring Break 2017

Bilder von der zweiten Ausgabe des Big Beach Spring Break 2017 ! Das größte Season Opening Event am Zrce Beach 2017.

Timetable

Donnerstag / Thursday 30.05.2024

Da Tweekaz / Papaya
TBA / Papaya
TBA / Cocomo

Freitag / Friday 31.05.2024

DJ Robin / Papaya
TBA / Papaya
TBA / Cocomo

Samstag / Saturday 01.06.2024

#love90s Festival Edition / Papaya
TBA / Papaya
TBA / Cocomo

Sonntag / Sunday 02.06.2024

Fabian Farell / Papaya
TBA / Papaya
TBA / Cocomo

Fotos vom Big Beach Spring Break 2016

Bilder vom ersten Big Beach Spring Break. 2018 findet der BBSB wieder Ende Mai statt und ist gleichzeitig das Saison Opening am Zrce Beach!

Mike Candys beim Big Beach Spring Break 2018

Beim Big Beach Spring Break 2018 werden erneut DIE großen Namen der elektronischen Musikszene am Zrce Beach aufeinander treffen und die Stimmung bis zum Siedepunkt aufkochen lassen. Und genau deshalb wird auch der aus der Schweiz stammende Musikproduzent und House-DJ Mike Candys mit von der Partie sein!

Einen ersten namhaften Erfolg außerhalb seines Heimatlandes gelang ihm im Jahr 2011 mit seiner Version von Insomnia, die er gemeinsam mit Jack Holiday auf den Markt brachte. Sie erreichte die Top 10 der Charts in Ländern wie Frankreich oder Belgien und verpasste mit einer Platzierung auf Rang 2 nur knapp den Spitzenplatz der Hitliste in Dänemark. Mit weiteren Veröffentlichungen wie One Night In Ibiza und 2012 (If the World Would End) feierte Mike Candys nicht nur weitere internationale Erfolge, sondern festigte mit diesen seinen verdienten Status als Kult-DJ.

Dies wirkte sich natürlich auch auf seine Engagements aus. So wurde er über ganze Jahreszeiten als Sommer-Resident-DJ vom Colossos in Lloret de Mar oder vom Riu Palace auf Mallorca verpflichtet. Des Weiteren war er in der Vergangenheit Stargast vieler populärer Events: So trat er auf dem Sommernachtstraum in München, dem Donauinsel Festival in Wien und dem Madrider Fun Radio Festival auf.

Club Papaya in Zrce als Spring Break Location

Club Papaya – an diesen Namen kommt am kroatischen Spring Break am Zrce Beach keiner mehr vorbei. Dank seiner Top-Festivals und seiner prominenten Unterstützung hat er sich mittlerweile verdient zu dem Szene-Club schlechthin etabliert. Und eines ist klar: Hier wird weder zu HipHop, noch zu Black abgerockt. Alles dreht sich einzig und allein um Elektro. Selbst DJ-Größen wie DJ Tiesto, Nicky Romero und Hardwell gaben sich hier schon die Ehre.

Club Papaya – Nicht nur einen Ohrenschmaus

Nicht nur mit seinen einzigartigen Beats weiß der Club Papaya zu betören. Auch das Auge isst mit. So findet man hier die heißesten Frauen und genießt mit Abstand die besten Cocktails Kroatiens. Wer also eine Party für alle Sinne sucht, der kommt am Club Papaya am Zrce Beach garantiert nicht vorbei.

Feiern vor einer Traumkulisse

Meer, Strand und heftige Elektrobeats – genau das ist das Erfolgsgeheimnis von Club Papaya. Der Open Air Club ist direkt am offenen Meer gelegen und kann bequem über den Beach Zrce betreten werden. Er erstreckt sich über mehrere Ebenen, die entweder offen oder von stylischen Bambusdächern bedeckt sind. Unzählige Bars und zwei Pools sorgen für die nötige Erfrischung während der Tanzpausen. Und das Beste: Wenn nicht gerade ein Top-Dj auflegt, ist der Eintritt auch noch frei. Hier kommen Party, Urlaub und Traumkulisse zusammen. Mehr Spring Break geht nicht.

Club Papaya – Auch tagsüber ein Vergnügen

Nicht nur nachts ist im Club Papaya die Party in vollem Gange. Auch tagsüber wird hier richtig abgefeiert. Ab 16 Uhr wird der Club zu einer riesigen Pool-Party. Unter der glühenden Mittagssonne zu feinster Dance-Music erlebt man die Party seines Lebens.

Das war: Big Beach Spring Break 2016 + 2017

Sick Individuals legen auf dem Big Beach Spring Break auf

Ein ganz besonderer Gast wird beim Big Beach Spring Break den Strand zum Glühen bringen – das DJ-Duo Sick Individuals wird als einer der Stars beim diesjährigen Event auflegen. Der Megarave findet in diesem Jahr auf der Insel Pag am Zrce Beach in Kroatien statt.

Seit vielen Jahren sind die malerische Insel Pag und der coole Partystrand Zrce ein angesagtes Ziel für Europas Raver, Techno- und Dance-Fans und Partyurlauber. Vom nahen Urlaubsort Novalja aus ist die Location schnell zu erreichen und umgeben von vielen traumhaften Stränden.

Beim heißen 3-Tage-Event sind neben den Sick Individuals Tom Swoon und Harrison die diesjährigen Top-Acts zwischen Strandbühnen, Clubs und dem endlosen Sandstrand. Das niederländische DJ-Duo aus Hilversum besteht seit 2010 aus den beiden jungen Djs Joep Smeele aka Jim (* 1990) und Rinze Hofstee aka Ray (* 1988).

Vom holländischen Campus in die europäischen Clubs

Die beiden trafen sich bereits 2008 an der hiesigen Universität, wo sie Musik und Komposition studierten. Ihr Faible für klassische und moderne Musik führte schnell dazu, dass sie zusammen TV- und Werbespots komponierten. Ab 2010 traten sie als Djs gemeinsam unter dem markanten Namen Sick Individuals auf.

Stark beeinflusst von Djs und Electro-Künstlern wie Avicii, David Guetta, Bingo Players, Daft Punk und Swedish House Mafia, starteten sie in lokalen und bald nationalen Clubs und bei größeren Events in ganz Europa, meistens als Supporting Act für größere Künstler. Ihr Stil erstreckt sich seitdem über viele Styles wie Techno, Electro, Dance und Rave bis zu Trance, Dubstep, House und Pop.

Dazu konzentrierten sich die beiden Freunde auf Arbeiten als Produzenten und Remixer und schafften sich schnell einen großen Namen. Spätestens 2013 wurde auch die große Öffentlichkeit auf sie aufmerksam. Der Produktion von Axwells Hit „I Am“ folgte die Kollaboration mit Dannic, „Blueprint“, die direkt auf Platz 1 der Beatport-Charts einstieg.

Die Sick Individuals werden für viele Remixe weltweit gebucht

Der große Knaller kam im Sommer 2013 mit ihrem fantastischen Remix von Icona Pops Dauerbrenner „I Love It“, der dem prägnanten Dance Track einen noch schärferen, härteren Groove verpasste. Diese Version lief in allen Beach Clubs und Discos zwischen Ibiza und Antalya auf Heavy Rotation.

Seitdem sind die Sick Individuals gerne gebuchte Djs und Remixer und mischten schon Hits von Rihanna, Flo Rida, Nelly Furtado und ihren Helden Avicii, David Guetta und Tiesto neu ab. Auf dem Big Beach Spring Break werden sie sicherlich wieder die Massen zum Tanzen bringen!