Zum Inhalt springen

Hard Island Festival

    02.07.2018 - 05.07.2018 | Club Kalypso


    Hard Island Festival Alternativen


     

    Auch 2018 findet wieder das legendäre Hard Island Festival an der kroatischen Küste statt. Anfang Juli versammeln sich erneut tausende feierwütige Menschen auf dem malerischen Strand des kroatischen Südens, um zu der Musik zahlreicher Künstler ordentlich abzufeieren.

    Festival Infos

    Zur Buchung

    Timetable

    Festival Übersicht

    👔 Veranstalter Kalypso
    🚩 Locations Kalypso, Aquarius, Euphoria
    🎶 Musik Hardstyle
    🚦 Bewertung unbewertet
    💶 Preis 💲💲

    Lineup

    Lineup TBA

    zur Timetable

    Zrce.eu Bewertung

    Kontakt, Beratung und Buchung

    zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
    🇪🇺 +49 731 96338860

    Rund um die Uhr
    📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
    📧  team@zrce.eu
    FB ilovezrce
    IG @zrceeu

    Dein individuelles Angebot

    Buchung


    Searching Availability...


    Timetable

    Samstag / Saturday 30.06.2018

    TBA TBA TBA
    TBA TBA TBA

    Sonntag / Sunday 01.07.2018

    TBA TBA TBA

    Montag / Monday 01.07.2018

    TBA TBA TBA

    Dienstag / Thuesday 02.07.2018

    Start Hard Island Festival

    TBA TBA TBA

    Lineup in den letzten Jahren

    Da Tweekaz, Art Of Fighters, Code Black, Villain, Andy The Core, Angerfist, Audiofreq, Atmozfears, Chain Reaction, Coone, Crypsis, Dr. Rude, Mashup Jack, Meccano Twins, The Melodyst, Minus Militia, Noisecontrollers, Nico & Tetta, Partyraiser, Psyko Punkz, Radical Redemption, The Sickest Squad, Sub Sonik

    DJs beim Hard Island Festival

    Als kleinen Vorgeschmack werden im Folgenden einige DJs vorgestellt, die in der Vergangenheit dabei waren.

    Angerfist ist ein 34 jähriger Hardcore-Techno DJ aus den Niederlanden, der unter diversen Pseudonymen, wie Kid Morbid oder Bloodcage bekannt ist. Seine größten Erfolge feierte der Künstler mit den Songs The Voice oft Mayhem und When You’re Gone.

    Art oft Fighters ist eine seit 1997 bekannte sechsköpfige Musikgruppe, die aus Italien stammt. Weltweit bekannt sind die Künstler durch ihre Songs aus dem Genre des Hardcore. Die Songs Goodbye, Maske und Artwork sind bekannte Hits der Band, die schon auf diversen Konzerten und Festivals, wie dem Defqon.1 gespielt wurden.

    Hinter dem Namen Brennan Heart versteckt sich ein 33 jähriger niederländischer Künstler. Schon in jungen Jahren interessierte ihn das Produzieren von Musik und die Tätigkeit als DJ, sodass er schon mit 18 Jahren beim Label EMI Music unter Vertrag stand. Die bekannten Songs Imaginary und F.I.F.O unterstreichen seine Hardstyle Musikrichtung, die unter anderem auf dem holländischen Festival Paaspop gespielt wurden.

    Bei Code Black handelt es sich um einen 28 jährigen australischen DJ, der mit seinem Hardstyle weltbekannt ist. Auf unzähligen Festivals, wie dem Tomorrowland, Mysteryland oder Defqon.1 begeistert er mit seinen Songs, unter anderem mit seinen Hits About the Music oder Your Moment das Publikum.

    Da Tweekaz wird von einem zwei Mann Duo aus Norwegen gebildet. Sie sind ebenfalls durch den Hardstyle bekannt und erfreuten ihre Fans mit ihren populären Songs D.W.X. und Become. Aufgelegt hat das sympathische Duo bereits auf zahlreichen Festivals in den USA und auf dem holländischen Festival Feesttent Raamse Ankers.

    Kutski ist ein 33 jähriger DJ aus England, der breite Massen mit seinen hardstyle Songs unter anderem Keeping The Rave Alive , Ravers Religion und The Underground begeistert. Defqon.1 und das Summer Sound Festival wurden bereits von ihm begleitet.

    Hinter dem Namen Radical Redemption versteckt sich ein 25 jähriger Künstler aus den Niederlanden. Der DJ ist erst seit 2012 mit seinem Genre RAW bekannt. Große Hits brachten ihm The Spell oft Sind und The Black Demon ein.

    MC Villain ist seit 2006 mit hardstyle Songs weltweit bekannt. Es handelt sich hierbei um einen jungen holländischen DJ, der mit Titeln, wie Evolutionz, Hakuna Difference und Keep it Comin große Erfolge feierte.

    ZUKÜNFTIGE ZRCE EVENTS

    am gleichen Veranstaltungsort: