Bungee Jumping

Nicht zu übersehen ist der riesige Bungee Turm direkt beim Papaya Zrce. Als eines der ersten Freizeithighlights am Zrce Beach gibt es schon seit Jahren den Bungee Jump Stand. Der ungefähr 40 Meter hohe Kran zwischen Papaya und Noa ist der perfekte Spot für einen Bungee Jump. Er hat tagsüber sowie auch nachts geöffnet. Das Team erklärt jeden Springer vor dem Sprung, auf was er achten muss. Die professionelle Anlage bietet somit ein hohes Maß an Sicherheit und jede menge Spaß.

BUNGEE PREISE


Searching Availability...


BILDER

1
3
2
previous arrow
next arrow

KUNDENFEEDBACK

Wir planten schon länger einen etwas anderen Urlaub als üblich. Deshalb verschlug es uns zum Zrce Beach auf der Insel Pag. Eigentlich wollte es nur mein Freund wagen, doch er hat mich davon überzeugt, dass es eine schöne und interessante Erinnerung sein wird – das Bungee-Jumping. So liefen wir am Strand entlang zum Papapya Zrce. Hier am Beach wurde das Bungee-Jumping angeboten. Die Höhe fand ich sehr erschreckend, doch wurde ich von einer Abenteuerlust gepackt. Wir entschieden uns zusätzlich für den Kauf der Videos mit dem Sprung, um eine Erinnerung an dieses Ereignis zu haben. Als wir oben angekommen waren, wurde erst mein Freund gesichert und er konnte als Erster springen. Sein Schreien machte mich nun doch sehr nervös. Doch schon war ich an der Reihe. Dieses Gefühl kurzer Schwerelosigkeit werde ich nicht mehr vergessen. Es war wunderschön und ich würde immer wieder springen.