Zrce Fyler

Gregori Klosman am Zrce Beach

Der gebürtige Pariser Gregori Klosman gehört zu den Shooting-Stars der DJ – Branche. Er konnte in der Vergangenheit als DJ Erfolge verzeichnen und seine Beliebtheit steigt mit jedem Gig – mehr als 134.000 Likes beim Social-Network-Riesen Facebook sprechen für sich: Gregorie Klosman ist beliebter denn je. Mittlerweile ist der Name Klosman nicht mehr nur in Paris sondern weltweit ein Begriff.

Gregori Klosman am Zrce Beach 2014

Gregori Klosman wird im Sommer 2014 bei folgenden Events am Zrce auflegen

  • Zrce Spring Break 2014 im Aquarius
  • Beat the Heat am 05.08.2014 im Aquarius

Der beliebte DJ legt vor allem Electro House und Progressive House auf – trifft damit also den Nerv der jungen Generation. Obwohl Gregori Klosman aus Paris stammt, ist seine Musik natürlich keinesfalls auf Frankreich beschränkt sondern Musik aus allen Ländern findet bei Gregori Klosman Beachtung.

Gregori Klosmans Musik

Zu seinen bekanntesten Tracks zählt „‚Fuckin Down“, das er gemeinsam mit Tristan Garner im Jahre 2010 entwickelte und erstmals auflegte. Weiterhin wurde Klosman bei seinem Werdegang von bekannten DJs wie Erick Morillo, David Guetta, Tiesto und Antoine Clamaran begleitet und untersützt. Mittlerweile legt er aber auch allein auf und bringt dabei die Clubs der Welt zum Tanzen.