Joris Voorn

Heute möchten wir euch Joris Voorn vorstellen.

Flyer Joris Voorn Noa 2013

Der niederländische DJ und Produzent Joris Voorn wurde im Jahr 1977 in Moergestel geboren und startete seine Kariere im Bereich der elektronischen Musik bereits im Jahr 2002, mit seinen ersten Track „Maxis Muted Trax pt.1 and pt.2.“. Schon ein Jahr später veröffentlichte er sein zweites Werk „Lost Memories Pt. 1“ unter dem Label Sino. Im Jahr 2004 veröffentlichte Joris Voorn sein erstes Album „Future History“ mit dem ihm auch sein entgültiger Durchbruch als DJ gelang. Schon im Jahr 2005 brachte er seine erste Mix Compilation „Fuse Presents Joris Voorn“ auf den Markt. Der Name wurde dabei von einem bekannten Techno Club in Belgien übernommen. Seit Beginn seiner Kariere arbeitet er mit bekannten Künstlern der elektronischen Musikszene, wie zum Beispiel Sven Väth zusammen. Im Jahr 2009 landete sein Sampler „Resident Advisor“, auf dem sich 102 Tracks befinden, auf Platz 4 der Album Charts. In seiner bisherigen Kariere veröffentlichte der DJ insgesamt 9 Singles, zwei Alben und 3 Mix Compilations. Zudem war er an verschiedenen Remixes beteiligt.

Videos aus dem Papaya