Julio Bashmore beim Hideout 2016

Julio Bashmore heißt mit bürgerlichem Namen Mathew Walker und ist ein britischer House-DJ aus Bristol.

Er begann bereits im zarten Alter von nur 14 Jahren unter seinem stage name Julio Bashmore Songs zu mixen und veröffentlichte schließlich 2009 beim Label Dirtybird seine erste EP „Julio Bashmore“. Nach weiteren Veröffentlichungen als DJ und Produzent ergatterte er sich durch Au Seve, seinem ersten unter dem eigenen Label Broadwalk Records veröffentlichten Tape, im Oktober 2012 einen Chartplatz in den UK Top 75. Sein erstes Album veröffentlichte er erst kürzlich, im August 2015.

Teile dieses Albums wird er auch auf dem Hideout Festival 2016 am sonnigen Zcre Beach auf der kroatischen Insel Pag auflegen.

Tracks:
Um Bongo’s Revenge
Battle for Middle You
Au Seve
Peppermint

Hideout Festival 2016 Zrce Beach 11

Hideout Festival 2016 Zrce Beach 12

Hideout Festival 2016 Zrce Beach 07