DJ Jurki: Resident im 11. besten Club der Welt

DJ Jurki ist seit Jahren der Resident DJ der Club Papaya Zrce und sorgt das jeden Tag bei After Beach Partys und Events am Abend für die richtige Musik im 11. besten Club der Welt (siehe DJ Mag Top 100 Clubs aus dem Jahr 2016).

Jurki beim Afterbeach

Jurki ist außerdem fest für des Ultra Europe Lineup gesetzt und tourt wenn er nicht im Club Papaya auflegt von Festival zu Festival durch Europa. Seine Partys und Auftritte führten ihn nach Spanien, in die Schweiz, nach Griechenland, Tschechien, Slowenien und Italien. In der kommenden Saison wird er zum vierten mal im Winter beim Knockout Snow Festival in Frankreich auflegen und zum fünften mal der Top Resident DJ des Club Papayas sein.

In seiner Heinmatstadt Samobor veranstaltet Jurki die „Fantasy Land POOL PARTY“ und ist Teil des DJ Duos Frankie Headfors. Im Rahmen dieser Projekte arbeitet er mit internationalen Marken wie Red Bull, Burton – Extreme sports und Nike Croatia.

Das erste Event im Sommer 2016 bei dem Ihr mit Jurki feiern könnt ist der Big Beach Spring Break:

Big Beach Spring Break am Zrce

Mix von DJ Jurki

DJ Jurki LIVE @ Papaya Afterbeach 2015 by Papaya Club on Mixcloud