Kevin Easy beim Summer Peak 2016

Der Gewinner unseres Summer Peak DJ Votings: Kevin Easy

Summer Peak Festival

Kevin Easy

Über Kevin Easy

Kevin Easy zählt zu einem der vielversprechendsten und aufstrebendsten Talente der Electronic Dance Music Szene im deutschsprachigen Raum.

Seit 2012 produziert der gebürtige Münchner seine eigenen Tracks sowie Remixes für namhafte Künstler und erreichte dadurch bereits mehrere Millionen Plays.

Seine Songs sind regelmäßig in Radioshows und Livegigs von Szene-Giganten wie Tiesto, Nicky Romero, Thomas Gold, Juicy M uvm. zu hören.

In den vergangenen Jahren arbeitete er zielstrebig um sein Können zu perfektionieren.
Durch seinen unverkennbaren Sound mit harmonischen Melodien in Kombination mit facettenreichen Rhythmen und sattem Basslauf, gewann er bereits zu Anfang seiner Karriere mehrere Remix Contests und erzielte somit die ersten Plattenverträge.

Kevin Easy lässt keine Chance verstreichen, durch seine Dj-Sets jede Nacht zu einer atemberaubenden Reise in die Tiefen der Progressive House Music werden zu lassen.

https://www.facebook.com/KevinEasy/timeline

Soundcloud