Line-Up Highlights 2019

Auch 2019 treten wieder viele weltbekannte DJs am Zrce Beach auf! Wir haben euch eine Übersicht mit den besten Highlights der Saison 2019 aufgelistet und stellen euch einige Line-up Highlights vor! Dabei beschränken wir uns auf die großen Namen in der Hauptsaison. Nicht aufgeführt sind die zahlreichen Superstars aus der Techno Szene, die auf dem Sonus Festival oder Hideout auflegen!

Die Clubs

Die Besonderheit am Zrce Beach ist die Kombination aus einzigartigen Open Air Clubs direkt am Strand! Im neuen Dj Mag Ranking sind wieder alle Clubs in den Top 100. Das Papaya auf Platz 6 ist sogar in der Spitzengruppe vertreten!

Don Diablo (12.08.2019 / Papaya Club)

Don Pepijn Schipper, besser bekannt als Don Diablo, ist ein niederländischer DJ, Plattenproduzent, Musiker und Songwriter für elektronische Tanzmusik. Er ist einer der Pioniere des zukünftigen House-Genres und wurde von DJ Mag Auf Platz 7 der Top 100 DJs eingestuft!!! Er zählt damit zu den besten Produzenten und DJs der Welt.



W&W (Headliner Week 1 – 22.07.2019)

Das niederländische DJ- und Produktionsduo W&W überquert die Grenzen der Genres Trance, Electro und Progressive House und kreiert damit einen komplett eigenen und rebellischen Sound, der in der Musikwelt weltweit gefeiert und geliebt wird. Als DJs dominieren sie seit Jahren in den Clubs und auf den Festivals der ganzen Welt und wurden deshalb letztes Jahr in die DJ-Mag-100-Umfrage auf Platz 14 gewählt!



Paul Kalkbrenner (Headliner Week 3, 13.08.2019)

Der Berliner Paul Kalkbrenner ist ein einzigartiges internationales Musik-Talent. Mit sieben Studioalben und mehr als 2,4 Millionen Facebook-Fans ist er einer der größten Superstars in der Techno-Szene. Im Juli 2016 durfte er als erster Techno-Act auf der Hauptbühne des Tomorrowland in Belgien spielen und gehört bis heute zu den größten DJs, die auf allen großen und bekannten Festivals zu finden sind!



Timmy Trumpet (Headliner Week 1, 24.07. + Headliner Week 2, 06.08.2019)

Timmy Trumpet, der mehrfach mit Platin ausgezeichnete DJ und Musiker, jongliert mehrere 100 Shows pro Jahr – darunter gehören Auftritte in den größten Clubs und auf den international bekanntesten Festivals weltweit. Sein Hit „Freaks“ mit Savage hat die Charts gestürmt und ist mit über 50 Millionen Views auf YouTube komplett durch die Decke geschossen. Er kombiniert seine DJ-Gigs mit einem Trompeten-Liveauftritt – was ihn zu einem besonderen und einzigartigen Künstler macht.



Mike Williams (Wild&Free Festival, 08.07.2019)

Mike Willemsen, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Mike Williams, ist ein niederländischer DJ, Plattenproduzent, Musiker und Remixer aus Nordholland. Er ist am besten für die Zusammenarbeit mit Tiësto und als Künstler von Spinnin Records bekannt, die ihn als „Künstler der Zukunft“ erkannten. Er gilt neben den niederländischen DJs Justin Mylo, Brooks und Mesto als einer der Pioniere des Bounce-Genres, eines aufstrebenden Subgenres der zukünftigen House-Musik.



Tony Junior (Big Beach Spring Break, 31.05.2019)

Der Niederländer Tony Junior erzielte seinen ersten #1 Radio-Hit mit dem Titel Loesje und ist vor allem für seine charts-stürmenden Singles in Zusammenarbeit mit DVBBS, Nervo und Tiesto bekannt. Er wird auf der ganzen Welt gebucht und spielt in Ländern wie Brasilien, den USA, Frankreich, Kroatien uvm. und gehört zu den internationalen Aufsteigern.



Tigerlily (Headliner Week 1, 23.07.2019)

DJane Tigerlily fasziniert das Publikum vor allem mit ihrer elektrisierenden Bühnenpräsenz und gehört zu den australischen Top-Artists – sie wurde sogar einige Jahre hintereinander zur Nr. 1 der weiblichen DJs gewählt!



Plastik Funk (Big Beach Spring Break, Wild&Free Festival, Summer Peak Festival 2019)

Plastik Funk gehört zu den bekanntesten deutschen Acts und tourt weltweit durch Asien, Ameria und Europa! Neben einem unglaublich starken Tourplan released er regelmäßig seine Singles bei großen Major Labels wie z. B. Sony oder Warner Music und gehört damit definitiv mit an die deutsche Spitze!



Nervo (Black Sheep Festival 2019)

Nervo (auch The Nervo Twins genannt) ist ein australisches EDM-Duo, bestehend aus den Zwillingen Miriam und Olivia Nervo. Aktiv sind sie als Models, Sängerinnen, Songwriterinnen und DJanes. Mit ihrer Musik vertreten sie hauptsächlich die Genres EDM, Dance und Progressive House.

Sie legen auf den größten Festivals der Welt auf, touren von Ibiza über London nach LA in die besten Clubs und auf die besten Partys und wurden laut DJ MAG 100 auf Platz 27 gewählt – damit gehören sie zur “Elite” der internationalen DJs.



KSHMR (Black Sheep Festival 2019)

Niles Hollowell-Dhar, besser bekannt als KSHMR, ist ein amerikanisch-indischer EDM-Produzent, der vor allem für seine Anonymität bekannt ist. Bevor er EDM auflegte, produzierte er durch das Hip-Hop-Indie-Pop-Duo The Cataracs viel Mainstream-Hip-Hop und arbeitete mit berühmten Musikikonen zusammen – der Hit Like A G6 wurde ein internationaler Hit und erreichte in vielen Ländern die Chartspitze.

2014 folgte dann der Genrewechsel in den EDM-Bereich und seitdem ist er auf allen großen Festivals vertreten und in der Musikbranche ein bekanntes Gesicht!



Brennan Heart (Austria Goes Zrce, 22.07.2019 + Bavaria Goes Zrce 2019)

Brennan Heart ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent und auch eine der führenden Marken der internationalen Hardstyle-Musik. Seine Single “Lose my Mind” ist auf Youtube mit über 13 Mio. Views komplett durch die Decke geschossen – und das als Hardstyletrack!

Die ganze Welt ist seine Fangemeinde und immer mehr Menschen werden von seiner Musik begeistert.



Nicky Romero (Black Sheep Festival 2019)

Nicky Romero gehört als DJ, Produzent und Labelchef schon lang zu den Größten der EDM-Szene.

Er mischt progressive House mit Electro und schafft damit einen eigenen unverwechselbaren Sound – womit er 2012 als höchster Neuzugang in den DJ Mag 100 direkt auf Platz 17 der weltbesten DJs landete! David Guetta ist sein musikalischer Mentor – aber auch mit anderen Künstlern wie Don Diablo, Calvin Harris, R3hab, Nervo, Krewella uvm. arbeitet er schon seit Jahren zusammen und legt auf den größten Bühnen der Welt auf.



Raf Camora (Austria Goes Zrce, 25.07.2019)

RAF Camora ist ein Wiener Rap- und Hip-Hop-Musiker und Produzent der mittlerweile einen Top-Hit nach dem anderen in die Charts katapultiert.

Im September 2016 ist Raf Camora mit den Tracks “Palmen aus Plastik” und “Ohne mein Team” (in Zusammenarbeit mit Bonez MC) in Deutschland und Österreich durch die Decke der Charts geschossen. Bisher hatte kein Künstler gleichzeitig mehr Songs in der Top 10 als die beiden Rapper Raf Camora und Bones MC – ganze 8 Tracks haben die beiden unter den besten 10 platziert!



Headhunterz (Austria Goes Zrce + Bavaria Goes Zrce 2019



Fabian Farell (Big Beach Spring Break, Beach Bites Beats, Wild&Free Festival, Summer Peak Festival)

Fabian Farell, 24 Jahre jung, Senkrechtstarter und Shooting Star der deutschen DJ Szene. Er rockt wöchentlich die großen Clubs und supportet regelmäßig Größen wie Hardwell, W&W, Deorro, Afrojack, Galantis, Dyro, Deadmau5, Timmy Trumpet oder Tchami in bekannten Clubs, wie z. B. dem legendären Bootshaus (DJ Mag#8) in Köln. Ebenfalls hat er eine Residency am Zrce Beach in Kroatien. Über die Sommermonate spielt er regelmäßig bei den großen Festivals am Zrce Beach in den weltbesten Beach Clubs (Papaya (DJ Mag #6) / Noa Beach Club (DJ Mag #13)).



Vol2Cat (Big Beach Spring Break, Beach Bites Beats, Wild&Free Festival, Summer Peak Festival)

Vol2Cat, 2 DJs auf dem Weg nach oben. In den letzten Jahren spielten sie neben vielen Festivalshows in Deutschland auch auf Ibiza, in St. Tropez, Kroatien und der Schweiz! Ihre aktuelle Single „You Don’t Know“ wurde auf Darklight Recordings, dem Label von Fedde Le Grand veröffentlicht.