Lineup Highlights 2020

Auch dieses Jahr treten wieder viele weltbekannte DJs am Zrce Beach auf! Wir haben euch eine Übersicht mit den besten Highlights der Saison aufgelistet und stellen euch einige Line-up Highlights vor! Dabei beschränken wir uns auf die großen Namen in der Hauptsaison. Nicht aufgeführt sind die zahlreichen Superstars aus der Techno Szene, die auf dem Sonus Festival oder Hideout auflegen!

 

Die Clubs

Die Besonderheit am Zrce Beach ist die Kombination aus einzigartigen Open Air Clubs direkt am Strand! Im neuen Dj Mag Ranking sind wieder alle Clubs in den Top 100. 

Don Diablo (28.07.2020/ Papaya Club)

Don Pepijn Schipper, besser bekannt als Don Diablo, ist ein niederländischer DJ, Plattenproduzent, Musiker und Songwriter. Seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb er im Alter von 15 Jahren. Er besitzt ein eigenes Label (Hexagon) und seine eigene wöchentliche Hexagon Radioshow. Dieses Jahr spielt er bereits zum sechsten Mal im Papaya Club. Er wurde dieses Jahr  auf Platz 6 der DJ-Mag – Top- 100 gewählt.

Fun Fact: Don Diablo hat ein Studium in Journalismus mit dem Bachelor abgeschlossen und war  selbstständiger Kamera-Assistent.

 


W&W (Headliner Week 3 – 02.08.2020)

W&W ist ein niederländisches EDM-Duo. Sie feierten im Bereich der Trance-Musik unter anderem mit ihrer Debüt-Single Mustang ihre ersten großen Erfolge. Nachdem sie ihre Trance-Karriere 2012 mit Gründung ihres Plattenlabels „Mainstage Music“ beendeten, gelang ihnen 2014 mit Bigfoot der große Durchbruch. Insbesondere Waves und Arcade mit Dimitri Vegas & Like Mike konnten an den Erfolg anschließen. 2017 kehrten sie mit dem Projekt NWYR zu ihrem ursprünglichen Trance-Stil zurück. Wir freuen uns bereits W&W, dieses Jahr bei der Headliner Week 3, als Gast begrüßen zu dürfen.

 
 

Timmy Trumpet (Headliner Week 2, 26.07.2020)

Timmy Trumpet ist ein australischer DJ, der insbesondere durch das Lied Freaks im Jahr 2014 Bekanntheit erlangte. Er kombiniert seine DJ-Gigs mit einem Trompeten-Liveauftritt – was ihn zu einem besonderen und einzigartigen Künstler mach

Fun Fact: Bereits mit 14 Jahren ging Tim, als Mitglied einer Jazz Band, auf Europatournee.

 


Mike Williams (Beach.Bites.Beats Festival & Headliner Week, 08.07. + 29.07.2020)

Mike Willemsen, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Mike Williams, ist ein niederländischer DJ, Plattenproduzent, Musiker und Remixer.2016 veröffentlichte er seine erste erfolgreichen Single und trat erstmals bei großen Festivals auf. 2017 feierte er mit dem Lied Feel Good, das er zusammen mit Felix Jaehn produzierte, seinen ersten Single-Chart-Erfolg.

Fun Fact: Mike Williams spielt jede Shows auf Socken und trägt somit keine Schuhe.

 


Steve Aoki (Headliner Week 1&3, 22.07. + 04.08.2020)

“Steven” ist ein US-amerikanischer Electro-HouseDJ und Musikproduzent. Er feierte mit seinem Remix zu Pursuit of Happiness und der Single Boneless zwei große Erfolge. Menschen im Publikum mit einer Torte zu bewerfen oder Champagnerduschen sind sein Markenzeichen und gehören zu jeder Liveshow. Zusammen mit dem belgischen DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike tritt er gelegentlich als 3 Are Legend auf. 

Fun Fact: Im Juni 2018 spielte Steve Aoki innerhalb von 3 Tagen 6 Auftritte in 5 Länder.

 
 

Tony Junior (20.07.2020)

Tony Junior hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen gemacht und produzierte bereits Tracks mit Stars wie Tiësto, Steve Aoki, NERVO oder DVBBS, die in ihm großes Talent sehen. Wer schon einmal auf einem Gig von Tony Junior war, der weiß, dass seine Sets fantastisch sind und er viel mit der Crowd arbeitet.

Fun Fact: Tony Junior hat laut eigenen Angaben mehr als 50 Tattoos.


Plastik Funk (Spring Break, Wild&Free, Summer Peak Festival 2020)

Nachdem er auf weltbekannten Festivals wie dem Parookaville und dem Tomorrowland auflegt, wird er dieses Jahr wieder mehrere Stopps am Zrce Beach einlegen. Sein Zusammenarbeiten ‚Who‘ mit Tujamo, wurde zu einem weltweiten Hit. 2019 spielte Plastik Funk 195 Auftritte, unter anderem in Asien und Nordamerika.

 
 

Brennan Heart (Austria&Bavaria goes Zrce 2020)

Brennan Heart ist ein niederländischer HardstyleDJ und Produzent. Er legte in den letzten Jahren bei mehreren bedeutenden Veranstaltungen wie dem Qlimax, Defqon.1, Tomorrowland, Electric Daisy Carnival und dem Electric Love auf.

Fun Fact: Hymnen für Qlimax, Decibel, Defqon.1 und das Intents Festival stammen von Brennan Heart.

 


Raf Camora (Austria Goes Zrce, 18.07.2020 – 25.07.2020)

RAF Camora ist ein Wiener Rap- und Hip-Hop-Musiker und Produzent der mittlerweile einen Top-Hit nach dem anderen in die Charts katapultiert.

Im September 2016 ist Raf Camora mit den Tracks “Palmen aus Plastik” und “Ohne mein Team” (in Zusammenarbeit mit Bonez MC) in Deutschland und Österreich durch die Decke der Charts geschossen. Bisher hatte kein Künstler gleichzeitig mehr Songs in der Top 10 als die beiden Rapper Raf Camora und Bones MC – ganze 8 Tracks haben die beiden unter den besten 10 platziert!

 

 

Fabian Farell

Fabian Farell ist ein junger, ambitionierter DJ aus Deutschland, der seit mehr als fünf Jahren Musik macht. Mit Selbstbewusstsein und einem klaren Ziel vor Augen, welches er 2019 geschafft hat: Er hatte auf einem der größten deutschen Festivals – dem New Horizons am Nürburgring – seinen ersten großen Mainstage-Auftritt seiner Karriere – ein Meilenstein für den erst 24 Jahre alten DJ. Im September hat er mit seiner Single „Time Takes Nothing“ außerdem seinen ersten Release auf Sony Music gefeiert. Im Dezember sorgte er mit seiner zweiten Single „Against The Rest“, welche in kürzester Zeit eine Millionen Streams erreichte, für weitere Aufmerksamkeit. Für einen DJ in dem Alter keine Selbstverständlichkeit. Fabian Farell gilt als DER Shooting Star der Szene. Das nationale wie internationale Publikum liebt den smarten 24-Jährigen. Regelmäßig teilt er sich die großen Bühnen mit Star-DJs wie Afrojack, Galantis, Hardwell, Timmy Trumpet und W&W und spielt in den größten und beliebtesten Clubs der Welt unter anderem in Kroatien, Spanien, Bulgarien, Luxemburg, Italien, Österreich und Deutschland. Ebenfalls spielte er 2019 bereits seine ersten Shows in Asien.


Vol2Cat

Vol2Cat, 2 DJs auf dem Weg nach oben. In den letzten Jahren spielten sie neben zahlreichen Festivalshows in Deutschland wie dem Parookaville auch auf Ibiza, in St. Tropez, Kroatien und der Schweiz! Sie veröffentlichen regelmäßig neue Club Banger darunter viele auf der Plattenfirma „Darklight Records“ – Fedde Le Grand seinem Musiklabel.  Wer ihre Musik kennt, weiß worauf man sich einlässt, heftige Beats, gute Vibes und jede Menge Vodka Soda.