Nina Kraviz Flyer Barrakud

Nina Kraviz auch in der nächsten Saison am Zrce

Nach Shows in den letzten Jahren beim Barrakud und Hideout wird Nina Kraviz hoffentlich auch in den kommenden Jahren am Zrce auflegen. Wir freuen uns auf die DJane aus Russland.

Die Shows von Nina Kraviz waren 2012 ein echtes Zrce Highlight und auch beim Barrakud 2013 überzeugte sie mit freisten Elektro. Im folgenden möchten wir euch einen kurzen Einblick geben was euch bei der DJane Nina Kraviz und beim Barrakud Festival 2103 erwartet.

Nina Kraviz DJane

Videos von Nina Kraviz am Zrce

DJane Nina Kraviz

Als wohl aufsehenerregendste DJane ist Nina Kraviz mittlerweile eine feste Größe im Deep House. Ihre verführerischen Vocals über treibenden Beats haben der jungen Russin zu einen Ausnahmestatus als Femme Fatale in der Szene geholfen, den sie immer wieder ausbaut und unterstreicht.

Geboren in Irkutsk in Sibirien ging sie zum Studium der Zahnmedizin nach Moskau, und hat da sogar einige Jahre als Zahnärztin gearbeitet, bevor ihr großer Durchbruch 2009 mit der Maxi „Pain In The Ass“ unter dem Label Rekids kam. Es folgten Zusammenarbeiten mit Sascha Funke und dem Projekt Bodycode. Als 2012 ihr Erfolgsalbum „Nina Kraviz“ erschien, war ihr unverwechselbarer Stil mit den sexy gehauchten Vocals, die sie anders als andere Produzenten einzusetzen weiß, über rohem House-Beats perfektioniert. Aus diesem Album stammen auch die Tracks „Ghetto Kraviz“ und „False Attraction“, mit denen sie ihre größten Erfolge feiern konnte.

Heute tourt Nina Kraviz als DJane durch die ganze Welt, auch wenn sie sich 2011 eine Pause vom Aufnehmen neuer Tracks nahm. Vor allem in Ibiza ist sie Stammgast auf allen wichtigen Partys und legt regelmäßig auf. Aber auch in Japan, Australien und ganz Europa ist die gefragte DJane regelmäßig auf allen großen Festivals und Events, wie dem Ferropolis Festival oder im Club Berghain in Berlin anzutreffen.