Abi del Mar

06.07.2016 - 08.07.2016

Zrće

Abi del Mar

Abi del Mar

Das Abi del Mar Festival vom 06.07 – 08.07.2016. Das Abi Festival am Zrce Beach.

Lineup

Jordy Dazz
Mike Candys
Jan Leyk

Jordy Dazz Mike Candys Jan Leyk beim Abi del Mar Festival

Der niederländische DJ und Produzent Jordy Dazz begeistert schon seit vielen Jahren mit seiner unverkennbaren Musik. Jordy Dazz hat in seiner laufbahn als Musiker und DJ mit zahlreichen bekannten Musikern zusammengearbeitet wie unter anderem Calvin Harris, Avicii, David Guetta, Swedish House Mafia und vielen mehr. Mit ihnen bzw. auch in Eigenregie entstanden so die weltweit bekannten Songs „Jumbo“, „Vortex“, „Disco Nights“ und „The Limit“ mit denen er die Tanzflächen füllte. Seine Musikrichtung gehört zu
-electro house,
-house,
-house progressive.
Mit seinen Hits heizte er der Menge auf diversen großen Partys oder Festivals ein, wie beispielsweise auf dem Zouk in Singapur, dem Privilege oder im Amnesia und Ushuaia auf Ibiza.

Der aus der Schweiz stammende DJ Kollege Mike Candys ist ebenfalls ein weltweit bekannter Musikproduzent. Seine größten Hits feierte der Künstler mit den Titeln „Insomnia“, „One night in Ibiza“, „Around the world“ und „The Riddle Anthem“. Diese entstanden teilweise in einer Koproduktion mit unter anderem Jack Holiday, Shaun Baker und Jay Frog. Seine Titel lassen sich in die Musikrichtungen
-electro
-house
fassen. Neben den zahlreichen kleineren Auftritten, war Mike Candys auch im Mega Park auf Mallorca ein fester Bestandteil der dort auftretenden Künstler.

Jan Leyk ist einer der deutschen DJs und zudem erfolgreich in der Designerbranche. Zu seinen größten Hits gehören „Showdown“, „That Madness“ und „Wir waren da“. Er arbeitete zudem mit Sarah Connor, Aleksey und Mosimann zusammen. Die Musik, die er auflegt, gehört zu den Musikrichtungen
-house
-electro.
Auf seinen Touren legte er im Blackout und Mega Park auf Mallorca auf.

Alle drei Künstler treten dieses Jahr auf dem Abidelmar im kroatischen Zrce Beach am malerischen Strand auf und garantieren so für eine der größten und unvergesslichsten Partys, die für frischgebackene Abiturienten ins Leben gerufen wurden.

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: