CARTEL with KRYDER & TOM STAAR

16.08.2016

Aquarius Club

Tickets zum VVK Preis 10-20:00 Uhr => Zrce.eu Ticket Counter @ Moon & Rocks Hostel

CARTEL with KRYDER & TOM STAAR

CARTEL with KRYDER & TOM STAAR

Cartel by Kryder + Tom Staar am 16. August im Aquarius

Cartel by Kryder + Tom Staar

Der im englischen Manchester geborene DJ Kryder begeistert seit dem Jahr 2010 mit seinen aufgelegten Songs. Bekannt wurde er drei Jahre später durch den Hit „Apocalypse“ mit dem DJ Kollegen Tom Staar.
Seine Musikrichtung kann unter
-electro house,
-house progressive
-house
gefasst werden. Zu seinen weiteren Hits gehören „Aphrodite“, „Treasured Soul“ und „Jericho“, die allesamt einige Wochen in den Top 100 Songs vorzufinden waren. Kryder spielt in seinen Songs Gitarre und Piano. Mit seinen Hits heizt er der ganze Welt ein. Neben seinen zahlreichen Touren durch alle Teile der Welt legte er unter anderem auf den Tomorrowland Festivals in Belgien und Brasilien auf, sowie im Mad Club, Pacha oder auf dem I love Ibiza Festival.

Tom Staar ist ebenfalls ein DJ gebürtig in London, England. Er ist seit 2009 in der Szene aktiv und seine Singles fanden wochenlang großen Anklang in den Top 100 Charts. Zu den größten Erfolgen gehören die Singles „Wilde Awake“, „Totem“, „Awake“ und „Bora“. Mit seinem Kollegen Kryder landete er den erfolgreichsten Hit „Apocalypse“. Seine Musikrichtung wird ebenfalls unter
-house,
-electro house,
-house progressive
gefasst.
Tom Staar trug zu den gigantischen Erfolgen diverser Festivals und nennenswerter Partys in der ganzen Welt bei. Unter anderem legte er seine Songs auf dem Tomorrowland Festival auf, sowie im Pacha auf Ibiza und im Space in New York.

Beide Künstler werden am 16. August 2016 im Aquarius am kroatischen Zrce der Menge einheizen, sodass eine unvergessliche Party mit super Musik garantiert ist.

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort:
  • Keine Termine