Fantasy Festival 2017

09.07.2017 - 10.07.2017

Papaya Club

früher Abi-del-Mar

Verpasst nicht den grandiosen Auftakt vom Fantasy Festival im weltberühmten Club Papaya! Mit dabei sind Chartsstürmer Kris Kross Amsterdam und Mike Candys!

Fantasy Festival 2017

Fantasy Festival 2017

Lineup

09.07.2017: Mike Candys
10.07.2017: Kris Kross

Searching Availability...


Mike Candys beim Fantasy Festival

Mike Candy heißt mit bürgerlichem Namen Michael David Kull und kam 1971 in der Schweiz zur Welt. Schon im Kindesalter zeigte sich die Neigung zur Musik. Heute ist er DJ und Produzent von House Musik. Mit Rang 67 darf sich Mike Candy den bestplatziertesten Schweizer der Top 100 DJs nennen. Die Techno-House-Acid-Welle prägte den Musiker. Nachdem er eine Zeit lang in einem Duo auftrat, erlangte er mit dem 2008 erschienenen Song „La Serenissima“ Berühmtheit, die er ein Jahr später mit „Insonnia“ über die Schweizer Grenze ausweitete. Dem DJ dient ein Smily als Erkennungszeichen. Passend dazu erschien sein erstes Album „Smile“, das es in die Charts schaffte. Dort tauchten ebenfalls bekannte Singles wie „If the world would end“ oder „One night in Ibiza“ auf. Letztere erreichte in seinem Heimatland Platinstatus. Darüber hinaus gewann Mike Candys 2011 und 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Goldene Schallplatte. Viele Hits produzierte er zusammen mit der Sängerin Evelyn, die seit 2010 eine Kollaboration mit ihm einging. Mit ihrem ersten gemeinsamen Werk brach Mike Candys mit seinem alten Stil. Der Song thematisierte andere Schwerpunkte als seine Vorgänger. Erwähnenswert ist außerdem ein Auftritt im Space auf Ibiza, dem weltweit führenden Club der Partyszene. Im Sommer 2017 legt Mike Candys als DJ auf dem Fantasy Festival am Zrce Beach auf. Bereits jetzt wird er dort als einer der bekanntesten Vertreter angekündigt.

Kris Kross beim Fantasy Festival

Sie sind echte Überflieger des neuen Zeitalters: Die Rede ist von Kris Kross Amsterdam, der niederländischen EDM-Gruppe. Der Name der Band ist angelehnt an das amerikanische Hip-Hop-Duo Kris Kross welches Anfang der 90er Jahre die Charts unsicher machte. Die Gruppe wurde 2011 gegründet. Live auf der Bühne präsentierten sie sich allerdings erst im Jahre 2014. Bei Auftritten werden sie von dem Rapper Yuki Kempees unterstützt, welcher mittlerweile auch ein festes Bandmitglied ist. Nachdem im Jahr 2015 ein Plattenvertrag bei Spinnin‘ Records unterschrieben wurde, veröffentlichten Kris Kross ihre Debüt Single „Until The Morning“, welche zusammen mit MC Choco aufgenommen wurde. Die erste Single, die auch international für Furore sorgte erschien im Februar 2016: „Sex“ ließ den Refrain des Salt ’n‘ Pepper Klassikers „Lets Talk about Sex wieder aufleben. Zusammengearbeitet wurde hierbei mit dem Elektro Trio Cheat Codes. Die Band ist derzeit in Europa unterwegs und macht im Sommer auch beim Fantasy Festival am Zrce Beach Halt.
Nach oben

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: