Reisebericht: Zrce im Juni 2015

Hallo,
mein Name ist Verena und ich habe meine Maturareise zusammen mit 11 Schulkolleginnen in Novalja gemacht.
Ich und drei weitere Mädchen sind mit dem Bus von f_p&r von Wien nach Novalja gefahren. Es war eine 9 Stunden Fahrt aber es hat sich ausgezahlt.
Der Rest meiner Gruppe kam mit dem Auto.
Insgesamt waren wir 7 Tage dort und haben uns zwischen Novalja und Zrce bewegt. Der Strand in Zrce ist wunderschön und am Abend ist dort immer was los. Auch die Innenstadt von Novalja ist sehr schön und man kann dort gut essen gehen.
Wir waren mit den Apartments sehr zufrieden, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat super gepasst.

Wir hatten am Anfang ziemlich Schwierigkeiten mit unserem Reisebüro und sind deshalb sehr froh, dass wir f_p&r gefunden haben. Sie haben uns sowohl die Anreise als auch die Unterkunft organsiert. Außerdem haben wir durch den Bus Vergünstigungen und Veranstaltungsangebote bekommen.

Wir danken f_p&r für eine tolle Maturareise!

Zrce Reise im Juni

Zrce Reise im Juni

Info: Viele Dank an Verena für diesen tollen Reisebericht. Wenn Ihr auch eure Zrce-Erfahrungen mit uns teilen möchtet schreibt uns einfach…