Papaya Day and Night Flyer

Sunnery James & Ryan Marciano

Am 15.07.2014 kommen Sunnery James & Ryan Marciano zum Papapya Day & Night Festival in den Club Papaya.

Playlist

Sunnery James (richtiger Name Sunnery Gorré) kommt ursprünglich aus der Niederlande. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf, wo er sich bereits von klein auf mit der Musik beschäftigte. Im Alter von 7 Jahren begann er regelmäßig Klavierstunden zu nehmen und das für viele Jahre. Als DJ profitiert er heute noch von seinen Klavierkenntnissen. Mit 19 Jahren lernte er Ryan Marciano kennen.
Ryan Marciano kommt ebenfalls aus der Niederlande und fand seine Leidenschaft für die Musik schnell. Er selber beschreibt die Musik als „the way of life“ und will sein ganzes Können zeigen. Als DJs aufzutreten und bekannt für das zu werden was sie tun, tun sie mit voller Hingabe.

Papaya Day and Night Flyer

Sunnery James und Ryan Marciano sind zwei namenhafte Persönlichkeiten mit einem gemeinsamen Ziel: so viele Menschen wie möglich mit ihren funky Deephouse-Sounds zu faszinieren. Als DJ-Duo sind sie einfach unwiderstehlich. Sind die beiden erstmal auf dem DJ-Pult, ist direkt die Chemie da. Mit den Augen beim Publikum und mit den Ohren bei ihrer Musik ist dies einfach ein atemberaubendes Teamwork. Ihre Popularität scheint jedoch kein Problem für ihre Freundschaft zu sein.

Ihre beliebtesten Songs sind „PINA“ und „Lift U Up“. Die beiden konzentrieren sich auf House, Electro-House , sowie Deep-House Musik.
Zu zweit traten die beiden 2009 in Amsterdam RAI mit über 20.000 Besuchern, das größte Konzert, das sie bis jetzt hatten.

Sunnery James & Ryan Marciano Songs