Warum 2017 eine super Saison wird

Der Zrce Beach wird auch 2017 eine Rekordzahl an Besuchern anziehen. Neue Festivals wie das Break Out starten 2017 richtig durch. Das Barrakud Festival wird deutlich wachsen. Es werden derzeit zahlreiche neue Apartmenthäuser fertiggestellt, einige zusätzliche Pools ausgebaggert und sogar das Hotel Liburnjia, das in den letzten Jahren eine Katastrophe war, wird derzeit renoviert!

Die wichtigstes Neuerung am Zrce Beach ist auf den ersten Blick aber nicht sichtbar. Die großen Clubs am Zrce Beach arbeiten endlich zusammen um die Destination gemeinsam zu verbessern. Das Black Sheep Festival war letztes Jahr das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit. Das wird die Qualität der Destination in Zukunft deutlich verbessern.

Die Artists für die kommende Saison sind weitegehend gebucht. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Don Diablo und Paul Kalkbrenner.

Noch gibt es zahlreiche Apartments zum günstigen Preis. In den begehrten Wochen werden die Unterkünfte aber langsam knapp. Wer 2017 zum Zrce Beach will, sollte nicht zu lange warten.

Pat