Zum Inhalt springen

Über uns

Die Zrce Beach & zrce.eu Story

Am Zrce Beach finden bereits seit über 25 Jahren Partys statt. Der erste Club am Strand war das Kalypso. In den letzten 25 Jahren hat sich viel getan. Mittlerweile ist der Zrce Beach zu einer der größten und bekanntesten Party- und Festivaldestinationen in Europa geworden. Nur hier kannst du vier der weltweit besten Clubs (DJ Mag Club Ranking) an einem Strand finden!

Als wir das Projekt „Zrce Beach“ 2009 gestartet haben, war der Strand noch weitgehend unbekannt. „Zrce“ ist kein einfacher Name. Viele Jahre wurde der Strand auch nicht unter diesem Namen vermarktet. Lange gab es sogar Überlegungen den Strand umzubennen, um ihn international bekannter zu machen.

Mittlerweile steht der Begriff „Zrce“ nicht mehr nur für einen Strand. Zrce ist zu einem Lifestyle geworden. Darauf sind wir stolz!

2009 haben wir unser Projekt „Zrce“ gestartet. Seit dem haben wir unser Angebot am Zrce Beach ständig weiterentwickelt. Unsere großen Festivals „Big Beach Spring Break“, „Beach.Bites.Beats“, „Wild&Free“ und „Summer Peak“ sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Wir investieren jedes Jahr in neue Ideen, Qualität und unsere Abläufe.

Unsere Gäste sollen wieder kommen! Das ist von Anfang an unser Ziel. Wir freuen uns über die vielen Stammgäste, die uns jedes Jahr wieder besuchen. Unsere Community ist das wichtigste für uns. Sie gibt uns wichtiges Feedback und Ideen.

Du willst uns kennenlernen? Komm an den Zrce Beach! Du hast Fragen? Ruf uns an 0049 731 9633 88 60 oder schreibe uns eine Email an team@zrce.eu.

Unsere Entwicklung und der Weg zum Buchungssystem Checkfront

Hier erfährst Du alles über die Entwicklung von zrce.eu bis hin zum Weg zur Nutzung von Checkfront und warum wir genau dieses Buchungssystem nutzen.

Kurze Zeit nach der Gründung von zrce.eu von Patrick Grünbacher und Tobias Willmann, vieler innovativer Ideen und schnell mehr werdender Arbeit, musste ein effizientes Buchungssystem her – so wurde Checkfront eingeführt. Checkfront stellte sich schnell als ein sehr benutzerfreundliches Buchungssystem für mobile Buchungen heraus – was in der heutigen Zeit einer der wichtigsten Punkte ist.

Wie sich Patrick und Tobias mit den großen Mitstreitern der Tourismus-Branche gemessen und den Zrce Beach zu einer international bekannten Party-Location gemacht haben, erfährst Du im ganzen Bericht!

Reiseleiter gesucht

  • Du willst arbeiten wenn andere feiern?
  • Du hast von Ende Mai bis Mitte September mind. 4 Wochen Zeit?
  • Du bist belastbar und stressresistent?
  • Du kannst englisch?
  • Wir suchen Reiseleiter -> melde dich bei uns!
  • Ruf uns an +004973196338860 oder team@tpr.reisen

Promoter und Vertriebspartner gesucht

  • Du verfügst über ein großes Netzwerk?
  • Du kennst dich mit elektronischer Musik und in der Clubszene aus?
  • Du kennst dich am Zrce Beach aus?
  • Du kannst englisch?
  • Wir suchen Promoter-> melde dich bei uns!
  • Ruf uns an +004973196338860 oder per Email an team@zrce.eu

Unser Konzept

Infos – Wir wollen dir die besten Infos zu deinem Urlaub am Zrce Beach bereitstellen. Alle wichtigen Festivals und Events findest du auf unserer Seite. Und wir beantworten dir gerne deine Fragen zum Zrce Beach. Das bleibt nach wie vor unser oberstes Ziel. Und dieser Service ist kostenlos!

Alles, was man für den Urlaub braucht – Wir bauen unser Angebot so auf, dass du bei uns alles buchen kannst, was du für den perfekten Urlaub in Novalja und am Zrce Beach brauchst. Insbesondere: Anreise, Ferienwohnungen, Festivaltickets und natürlich komplette Reisepakete. Wir drängen kein bestimmtes Angebot in den Vordergrund, sondern überlassen dir die Entscheidung, welches Paket am besten zu dir passt.

Vertrauen – Wir arbeiten ausschließlich mit Partnern zusammen, die wir persönlich kennen und alle Standards und Vorschriften erfüllen. Das haben wir jeweils vertraglich vereinbart. Wir wollen die maximale Sicherheit bieten.

Beratung – Unter team@zrce.eu bieten wir dir kostenlose Beratung und beantworten Fragen zu deinem Zrce Urlaub. Egal ob du bei uns gebucht hast oder woanders. Zudem erreichst du uns unter 0049 731 963388 60 am Telefon. Auf Facebook findest du uns natürlich auch

tpR Reiseservice GmbH – Die Leistungen und Angebote auf zrce.eu werden von der tpR Reiseservice GmbH angeboten und abgewickelt. tpR verfügt über alle Genehmigungen, die man als Reiseveranstalter braucht. Deine Zahlungen an den Reiseveranstalter sind zudem bei der Hanse-Merkur Versicherung abgesichert und du erhältst für alle gebuchten Reiseleistungen einen Reisepreissicherungsschein.

Das zrce.eu Team

Unser Team ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Im Winter arbeiten wir in Ulm in Deutschland. Im Sommer sind wir größtenteils in Novalja.

Unser Management Team

Patrick
Gründer und zuständig für alles 🙂

Mina
Finanzen und Controlling

Ralph
Produktmanagement Tourismus

Tobi
Gründer und IT

Tiana
Management Tourismus und Verkauf

Kristin
Tourismus und Verkauf

Tadej
Eventorganisation

Maja
Tourismus und Verkauf

Jan
Event – & Marketingmanagement, Koordination

Nico
IT, Web & Events

Selina
Tourismus und Verkauf

Dolli
Finanzen und Controlling

Das gesamte Team
Weitere Mitarbeiter arbeiten bei der Organisation der Events und Festivals mit, erstellen Angebote, beraten unsere Kunden oder arbeiten als Reiseleiter vor Ort für zrce.eu

Social Media

ZRCE BEACH is calling! 🇭🇷🎉
Feiert mit uns gemeinsam am größten Partystrand der Welt! 😍 Die besten Angebote, Unterkünfte, Festivaltickets, Shuttles, Partyboot und vieles mehr auf zrce.eu! 🏝️🩵

ZRCE BEACH is calling! 🇭🇷🎉
Feiert mit uns gemeinsam am größten Partystrand der Welt! 😍 Die besten Angebote, Unterkünfte, Festivaltickets, Shuttles, Partyboot und vieles mehr auf zrce.eu! 🏝️🩵
...

PARTY SCHLAGER in KROATIEN! 😍🎉🇭🇷
Buch jetzt deinen Urlaub und feiern mit den größten Künstlern wie @ikkehueftgold @malinbrown und @honk_offiziell 🤩🍻

Zrce.eu
#partyschlager #partysahne #croatia #zrcebeach

PARTY SCHLAGER in KROATIEN! 😍🎉🇭🇷
Buch jetzt deinen Urlaub und feiern mit den größten Künstlern wie @ikkehueftgold @malinbrown und @honk_offiziell 🤩🍻

Zrce.eu
#partyschlager #partysahne #croatia #zrcebeach
...

Ready for summer? WE ARE! 😍
Throwback to Papaya MainStage with @vol2cat and @djdey 🇭🇷
#clubpapaya #mainstage #festival #season

Ready for summer? WE ARE! 😍
Throwback to Papaya MainStage with @vol2cat and @djdey 🇭🇷
#clubpapaya #mainstage #festival #season
...

If you haven’t booked your tickets yet, its time now! 

#croatia#zrce#zrceeu#summer#summerfestival#explore#festival#festivalsummer

If you haven’t booked your tickets yet, its time now!

#croatia#zrce#zrceeu#summer#summerfestival#explore#festival#festivalsummer
...

Zrce Beach Promoter werden

Du willst ein Teil unseres Promotion Teams werden? Hier gibt es alle Infos!

Unsere Partner

Wir arbeiten direkt mit allen großen Clubs am Zrce Beach zusammen: Papaya, Noa, Aquarius, Kalypso und Cocomo (Novalja). Bei unseren Busangeboten vertrauen wir auf langjährige Partner. Wir arbeiten mit vielen Apartmentbesitzern in Novalja zusammen. Unser größter Partner bei Unterkünften ist Papaya Travel.

Kooperationen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Projekten, Ideen und Partner. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte direkt bei uns melden. Schreibe uns eine Email an team@zrce.eu oder rufe uns an 0049 731 96 33 88 60.

Sponsoren, Clubs, Reiseveranstalter und andere Partner

Wir freuen uns über viele Anfragen und haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Partner. Bitte melde dich direkt bei uns.