Aquarius Club

Das Aquarius ist einer der größeren Clubs am Zrce Beach und ist direkt vom Parkplatz aus zu erreichen. Jeden Nachmittag finden im kniehohen Wasser der Pools die After-Beach-Parties statt. Das Aquarius ist auf Platz #45 der DJ Mag Club List und ist ein Must See für jeden Partyurlauber. Mit Schaumparty und Jumbo Cocktails kann so direkt nach dem Baden im sauberen Meer noch eine Runde gefeiert werden. Die Afterbeach Parties beginnen ca. 15 – 16 Uhr und gehen dann bis in die frühen Abendstunden. Danach wird ein bisschen sauber gemacht und der Club gegen 22 Uhr wieder eröffnet. Beim Abendprogramm sind sowohl lokale DJs als auch internationale Top DJs hinter dem DJ Pult. Es werden Einzelevents und Festivals veranstaltet.

After Beach im Aquarius Zrce

Hinterlegt mit der üblichen Afterbeach-Musik des Club Aquarius seht ihr was euch im Club der Insel Pag erwartet. Die Afterbeach Partys im Aquarius machten den Club in ganz Europa bekannt. Mit Schaumkanone, erstklassiger Animation und DJs verbringt ihr hier einen unvergesslichen Partysommer.

Das Nachtprogramm aus dem Jahr 2014 übertraf erneut die Events der vorigen Jahre. Zrce boomt und ist seit dem EU Beitritt Kroatiens noch weiter gewachsen. Fedde Le Grand ist jetzt schon das fünfte Jahr in Folge im Club Aquarius engagiert – ein echter Club Aquarius Fan! Jamie Jones legte im letzten Jahr gleich bei zwei verschiedenen Events auf der Insel Pag auf. Auch er genoss wohl den Sommer in Kroatien-

Lage des Aquarius Zrce bei Google Maps

Infos zur Location

Aquarius Club
Latitude: 44.539071 - Longitude: 14.914212
Novalja

Angekündigte Events der Partylocation