Über uns


2009 wurde das Projekt Zrce gestartet. Seit dem haben wir unser Angebot zusammen mit dem Zrce Beach ständig weiterentwickelt. Wir bieten eine große Zahl geprüfter Ferienwohnungen, Apartments und Hotels in Novalja und der Region. Zudem organisieren wir Festivals und Pauschalreisen mit unseren Partnern an den Zrce Beach.

Unsere Gäste sollen wieder kommen! Das ist von Anfang an unser Ziel. Wir freuen uns über unsere große Zahl an Stammgästen und haben in den letzten Jahren eine aktive Community von Zrce Fans aufbauen können.

Du willst uns kennen lernen? Komm an den Zrce Beach! Du hast Fragen? Ruf uns an 0049 731 9633 88 60 oder schreibe uns eine Email an team@zrce.eu.

Wir sind Zrce.eu

Infos – Wir wollen die besten Infos zu deinem Urlaub am Zrce Beach bereitstellen. Alle wichtigen Festivals und Events findest du auf unserer Seite. Und wir beantworten dir gerne deine Fragen zum Zrce Beach. Das bleibt nach wie vor unser oberstes Ziel.

Alles was man für den Urlaub braucht – Wir bauen unser Angebot so auf, dass du auf zrce.eu alles buchen kannst, was du für den perfekten Urlaub in Novalja und am Zrce Beach braucht. Insbesondere: Anreise, FerienwohnungenFestivaltickets und natürlich komplette Reisepakete. Wir drängen kein bestimmtes Angebot in den Vordergrund sondern überlassen dir die Entscheidung, welches Paket am besten zu dir passt.

Vertrauen – Wir arbeiten ausschließlich mit Partnern zusammen, die wir persönlich kennen und alle Standards und Vorschriften erfüllen. Das haben wir jeweils vertraglich vereinbart.  Wir wollen die maximale Sicherheit bieten.

Beratung – Unter team@zrce.eu bieten wir dir kostenlose Beratung und beantworten Fragen zu deinem Zrce Urlaub. Egal ob du bei uns gebucht hast oder wo anders. Zudem erreichst du uns uns unter 0049 731 963388 60 am Telefon. Auf Facebook findest du uns natürlich auch

tpR Reiseservice GmbH – Die Leistungen und Angebote auf zrce.eu werden von der tpR Reiseservice GmbH angeboten und abgewickelt. tpR verfügt über alle Genehmigungen, die man als Reiseveranstalter braucht.  Deine Zahlungen an den Reiseveranstalter sind zudem bei der Hanse-Merkur Versicherung abgesichert (Reisepreissicherungsschein).

Das Team

Unser Team ist die letzten Jahre stetig gewachsen. Mittlerweile sind über 10 Mitarbeiter bei zrce.eu beschäftigt.

Yamina (Mina)
Produktmanagement und Finanzen

Ralph
Produktmanagement und Kundenbetreuung

Franzi
Produktmanagement und Kundenbetreuung

Sascha
Produktmanagement und Kundenbetreuung. Unser Chef am Strand – kümmert sich um die Gäste vor Ort

Nici und Aylin,
Hilft bei Marketing und Promotion

Simeon
Unser Mann für Design und Grafik

Tobi
Gründer und IT

Patrick
Gründer und zuständig für alles 🙂

Helfer, Freunde und Partner
Außer dem Kernteam haben wir noch zahlreiche Helfer, Freunde und Partner die bei zrce.eu mitarbeiten. Grafiker, Webdesigner, Social-Media Manager usw.

Hast du Fragen zu uns? Willst du bei uns mitarbeiten, Sponsor oder Partner werden? Melde dich bei uns! Einfach anrufen oder eine Email schreiben.
Email: team@zrce.eu
Telefon: 0049 731 963388 60

Unsere Partner

Wir arbeiten direkt mit allen großen Clubs am Zrce Beach zusammen: Papaya, Noa, Aquarius, Kalypso und Cocomo (Novalja). Bei unseren Busangeboten vertrauen wir auf K&K Busreisen (Hornstein, Österreich) und DC-Tours (Stuttgart, Deutschland). Wir arbeiten mit vielen Apartmentbesitzern in Novalja zusammen. Unser größter Partner bei Unterkünften ist Papaya Travel.

Kooperationen und DJ Anfragen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Projekten, Ideen und Partner. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte direkt bei uns melden. Schreibe uns eine Email (team@zrce.eu) oder rufe uns an 0049 731 96 33 88 60.

Sponsoren, Clubs, Reiseveranstalter und andere Partner

Wir freuen uns über viele Anfragen und haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen und neue Partner. Bitte melde dich direkt bei uns.

DJ Anfragen

Wir erhalten eine große Zahl von DJ Anfragen jede Woche. Wir bedanken uns dafür. Wir bemühen uns alle Bewerbungen zu sichten. Wir selbst organisieren nur einen kleinen Teil des Line-up am Zrce Beach.