Junggesellen-Abschied: Reise zum Zrce Beach

Kurz vor der Eheschließung möchten Viele noch einmal so richtig die Sau rauslassen und mit Freunden eine Party feiern. Ob Frau oder Mann, die letzten Tage in „Freiheit“ müssen durch einen Junggesellinnen-Abschied gebührend gefeiert werden. Dabei stehen Party, oftmals Alkohol und ein letzter Blick auf das andere Geschlecht an vorderster Stelle. Die Insel Pag bietet außerdem alle Voraussetzungen für einen entspannten Strandurlaub.

Zrce Partypeople

Party + Strandurlaub = perfekte Junggesellen-Abschied-Reise

Novalja bietet mit dem nahe gelegenen Zrce Beach eine der besten Party-Location europaweit. Während der Saison ist „das kroatische Ibiza“ für 24h Party mit internationalen TOP DJs bekannt.

After Beach Partys

Das Partyprogramm beginnt täglich unmittelbar nach dem Entspannen am Strand. Gefeiert wird in den Polls der angesagten Strand Clubs des Zrce. Direkt am Strand gibt es mehrere Club. Die bekanntesten Clubs sind das Papaya, Aquarius, Kalypso und Noa.

After Beach im Club Papaya

Top Festivals am Zrce:

Nacht Programm

Auch nachts können Jungeselle, Trauzeuge und Freund bzw. die Junggesellin und ihre Freundinnen am Zrce feiern. Die Partys gehen die ganze Nacht bis in den frühen Morgen. Meist wird elektronische Musik von internationalen Star-DJs aufgelegt.

Überall sind gut aussehende Frauen und Männer zu sehen. Der eine oder andere Junggeselle wird in den letzten Tagen vor der Eheschließung Probleme haben nicht umzufallen und sich doch noch einmal auf ein amouröses Abenteuer einlassen. Bei einer derartigen großen Anzahl von Möglichkeiten, sich eine hübsche Frau oder attraktiven Mann zu angeln, ist es sehr schwer, standhaft zu bleiben.

Strände

Die Insel Pag hat traumhafte Strände und sehr sauberes Wasser. Um sich im Rahmen der Hochzeits-Vorbereitung mit Freunden zu entspannen, bietet der Ort somit optimale Bedingungen.

Strände auf der Insel Pag

Eine Junggesellen-Abschied-Reise ist die Möglichkeit, der gewohnten Umgebung zu entfliehen. Ein gutes Ziel der Junggesellen-Abschied-Reise könnte Novalja sein. Der Ort auf der kroatischen Insel Pag befindet sich unweit der Strand Zrce befindet. Das Land Kroatien hat sehr viel dafür getan, um für die Touristen wieder attraktiv zu sein. Besonders im Sommer sind die schönen Strände ein beliebtes Ziel, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Das Besondere an Kroatien ist, die Preise sind noch nicht so weit nach oben gestiegen, wie es in anderen Urlaubsregionen der Fall ist.

After Beach im Club Papaya Zrce

Junggesellen-Apartments anschauen

In Novalja gibt es viele Apartments und Hotels, die in unmittelbarer Nähe des Strandes liegen. Sehr gern buchen die Touristen ein Zimmer mit Blick auf das Meer.





Anreise auf die Insel Pag

Bus nach Zrce

Auto nach Zrce

Flugzeug nach Zrce

Für Viele ist so eine Party ein einmaliges Erlebnis und der Urlaub wird auf jeden Fall noch in langer Erinnerung bleiben. Übrigens ist Kroatien auch ein beliebtes Ziel für Familien mit Kindern, denn es gibt auf der Insel einige Strände, wo es etwas ruhiger zugeht und das Programm auf Familien zugeschnitten ist.