Bus: München > Novalja > München

München > Novalja Busterminal bei Allianz Arena Google Maps Fr. ca. 21:30h Sa. ca. 10:00h
Novalja > München Novalja, Bushaltestelle am Moon & Rocks Hostel Sa. 19:30h So. ca. 06:30h

Buchung


Searching Availability...


✔ Preis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt
✔ Direktverbindung / ohne Umsteigen
✔ Ankunft am zrce.eu Infostand / Check-in / Shuttle zur Unterkunft
✔ inkl. Zahlungs- und Buchungsgebühren
Fahrzeit - Schneller als die Konkurrenz (Im Schnitt 14 Stunden Konkurrenz)
✔ Stornierungsmöglichkeit
✔ keine Maut und Tunnel- und Fährgebühren
✔ Leute kennenlernen vom gleichen Festival

Eindrücke der Bus-Reise nach Novalja

Endlich am Zrce Beach!

München, Busterminal bei Allianz Arena

Novalja Bus von Muenchen, Busterminal bei Allianz Arena
An dem Busterminal bei der Allianz Arena gibt es auch eine Haltestelle für den Bus nach Novalja.
Diese Haltestelle bietet für Busfahrgäste Parkmöglichkeiten. Der erste Tag kostet 1 €, für jeden weiteren Tag fallen Gebühren in Hohe von 3 € an. Der Parkplatz wird 24 Stunden überwacht. Das Busterminal liegt verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt Fröttmaning Süd (A9) bzw. Fröttmanning Nord (A99).Wer lieber mit dem Taxi fahren möchte, kann auf ein Taxi des dortigen Taxistandes zurückgreifen.
In dem Busterminal befindet sich eine Cafeteria. Dort kann genüsslich ein leckerer Cappuccino zu sich genommen werden. Wer vor der längeren Busfahrt noch einmal auf die Toilette gehen möchte, wird in dem Gebäude ebenfalls fündig. Wartezeiten können auch mit einer Besichtigung der Allianz Arena überbrückt werden. Wer weiß, vielleicht läuft einem der eine oder der andere „Bayern Star“ über den Weg und vergibt noch ein Autogramm.

Webseite Park + Ride München – Busterminal Fröttmaning
Webseite Allianz Arena