Zum Inhalt springen

Betriebsferien vom 19.10.-23.10.2020

    Die kommende Woche ist das gesamte zrce.eu Team in den Betriebsferien. Ab Montag, den 26. Oktober sind wir dann wieder für euch da! Wir haben die letzten Wochen genutzt und bereits einige Veranstaltungen für 2021 geplant. Wir freuen uns schon, euch die ersten großen News für das nächste Jahr verkünden zu können.

    Nach den Betriebsferien werden wir bereits auch mit den nächsten Lineup Phasen weitermachen!

    Liebe Grüße
    Euer zrce.eu Team

    EVENTKALENDER 2021

    Für 2021 haben wir bereits einige Events veröffentlicht. Hier findet ihr einen Überblick über alle Events, die bereits für nächstes Jahr feststehen. Der Rest kommt nach unseren Betriebsferien!

     

    SBE_portal_overview_2024
    SBE 2024 HD_
    PSB_HD
    BBSB_2024_HD
    HD
    previous arrow
    next arrow

     


     

    CORONA SAISON 2020

    Die Corona Saison 2020 ist vorbei. Wir hatten bis Ende September noch ein paar Gäste, die mit einem kleinen Team von uns in Novalja waren. Die letzten Gäste sind am 03.10. nach Hause gefahren. Wir beenden die Saison mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir waren froh, dass es überhaupt eine Saison gab und haben uns gefreut, dass trotz aller Einschränkungen, so viele Gäste gekommen sind.

     


     

    BILDER SAISON 2020