Zum Inhalt springen

Saison-Closing am Zrce Beach

Über den ganzen Sommer finden am Zrce Beach große Events und Festivals mit internationalen und weltweit bekannten DJs und Artists statt.

Die kleine, aber schöne Stadt Novalja wird in dieser Zeit richtig lebendig und viele junge Leute kommen aus den verschiedensten Ländern um gemeinsam am Zrce Beach zu feiern. Nach einem vollgepackten Partyprogramm endet die Sommer-Saison Anfang September und die Clubs am Zrce Beach schließen für des restliche Jahr.

Danach beginnt auch Novalja sich wieder zu leeren und macht sich bereit für die nächste Sommer-Saison.

Closing-Daten der Clubs:

Papaya Club: TBA (erste September-Woche)
Noa Beach Club: TBA (erste September-Woche)
Aquarius: TBA (erste September-Woche)
Kalypso: TBA (erste September-Woche)
Cocomo: TBA (erste September-Woche)

Saison Closing Event – das letzte Event am Zrce Beach 2020:

Das Summer Peak Festival vom 22.08. – 29.08.2020 ist das letzte Festival, was 2020 am Zrce Beach stattfindet. Danach ist Feierabend und alle Clubs schließen für diese Saison. Beendet euren Sommer auf die einzig richtige Art: Am Zrce Beach, bei gutem Wetter am Strand in den angesagtesten Clubs. Kurz gesagt – den Sommer richtig beenden, darum geht es beim Summer Peak Festival.

Saison Closing - Summer Peak Festival

Infos zum Summer Peak Festival 2020

Clubs

In der letzten Woche der Saison kannst du beim Summer Peak Festival noch einmal in allen 4 Clubs am Zrce Beach feiern. Beim Summer Peak erhaltet ihr mit dem Summer Peak Festival-Bändchen kostenlosen Eintritt in alle 4 Clubs am Zrce Beach sowohl bei den After-Beach als auch bei den Night Shows! Weiterhin könnt ihr es euch im Cocomo Club in Novalja gut gehen lassen und erhaltet ebenfalls die ganze Woche freien Eintritt.

Papaya Club
Aquarius Club
Kalypso Club
Noa Beach Club
previous arrow
next arrow

Lineup/DJs

Auch beim Lineup wird noch einmal ordentlich Gas gebeben. In der letzten Woche erwarten euch internationale Acts.

Buchung

Alternativ kannst du sogar direkt ein Komplettpaket inkl. Unterkunft und Anreise buchen!

So sieht es in Novalja nach dem Saison Closing aus: