Corona Update: Sommer 2021 am Zrce Beach

Ein Blick aus dem Büro fasst die aktuelle Stimmung zusammen :-/

Hallo,

meinen letzten Beitrag habe ich zum Ende der Sommersaison geschrieben. Damals gab es wieder die ersten Reisewarnungen und wir haben die Saison früher beendet als geplant. Wir sind mit viel Optimismus in die Vorbereitung der Saison 2021 gestartet. Und auch wenn es überrascht, wir sind immer noch optimistisch! 

In den letzten Wochen war die Corona Lage schlimmer als je zuvor. Es fällt manchmal schwer die aktuelle Lage zu sehen (Volle Krankenhäuser, Impf-Desaster und immer weitere Lockdown Diskussionen) und dennoch an einen guten Sommer zu glauben. Aber genau das tun wir. 

Das hat einerseits den Grund, dass wir einfach einen schönen, freien und fröhlichen Sommer wünschen. Ich denke, viele Menschen freuen sich genau auf so einen Sommer und wollen mal wieder eine unbeschwerte Zeit erleben. Im März/April werden wir einen langen Herbst und Winter hinter uns haben. Eine Zeit voller Einschränkungen, Vorschriften und schlechter Nachrichten. 

Ob im Sommer Festivals stattfinden können, wissen wir heute natürlich noch nicht. Derzeit kann das niemand wissen. Aber es ist unser Job, alles dafür vorzubereiten.  Ein Festival abzusagen, das kann man auch 4 Wochen vor dem Termin. Aber ein Festival kurzfristig zu organisieren geht nicht.  Wir bereiten also alles vor und hoffen auf einen Sommer mit möglichst viel Freiheit. 

Aber mindestens planen wir mit einem Sommer, der so wird, wie der letzte Sommer. Da durften keine großen Events stattfinden, die Kapazitäten in den Clubs waren limitiert und sie mussten nachts früher schließen. Trotz der Einschränkungen war es der “beste Sommer”, der 2020 möglich war. 

Ich verstehe, dass derzeit viele Gäste mit ihrer Buchung zurückhaltend sind. Umso mehr freue ich mich, dass die Buchungszahlen langsam steigen. Für uns ist es total wichtig, dass wir möglichst früh abschätzen können wie viele Gäste im Sommer kommen wollen. Dann können wir Kapazitäten planen, günstig einkaufen und unser Mitarbeiterteam vor Ort gut planen. Außerdem können wir gut einschätzen wie viele Shuttle Fahrzeuge und Fahrer wir im Sommer einplanen können. 

Wir wollen es jedem Gast einfach machen, seinen Sommer in Novalja/Zrce zu planen. Ihr könnt jetzt euren Platz reservieren – ohne Buchung und ohne Risiko. Sobald sich die Situation entspannt und wir besser planen können welche Events möglich sind, melden wir uns bei allen Gästen, die reserviert haben. Dann kannst du entscheiden, ob du aus deiner Reservierung eine Buchung machst oder die Reservierung einfach verfällt. So kann jeder seinen Sommer ohne Risiko planen. 

Es sind wirklich belastende Zeiten. Vor allem für Menschen, die gewohnt sind, sich mit Freunden zu treffen, zu feiern, in Restaurants, Bars, Cafes und Kneipen zu gehen oder Kino, Theater oder Konzerte zu besuchen. Es ist frustrierend die Wochenenden mit Serien auf Netflix und Co auf der Couch zu verbringen. Meine Hoffnung ist, dass wir im Sommer einen großen Teil des echten Lebens zurück bekommen. Ich will mir auch gar nichts anderes vorstellen! 

Ich freue mich wie immer auf Rückmeldungen, Gegenmeinungen, Kritik und Unterstützung. Schreibt mir: Patrick@zrce.eu oder schreibt mir bei FB (https://www.facebook.com/ilovezrce)

Besonders freuen wir uns natürlich über Anfragen und Reservierungen – wie gesagt, ohne Risiko. Wir wissen alle nicht wie der Sommer wird! Schreibt für Anfragen an team@zrce.eu, ruft uns unter der +49 731 96338860 oder nutzt unseren Angebote Generator.

Kontakt, Beratung und Buchung

zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
🇪🇺 +49 731 96338860

Video Chat Beratung: HIER

Rund um die Uhr
📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
📧  team@zrce.eu
FB ilovezrce/

Dein individuelles Angebot

 

Unser Programm für den Sommer 2021

previous arrow
next arrow
Slider