zrce beach Plaza Zrce 2016

Dinge bei einen perfekten Partyurlaub nicht fehlen dürfen

Sonne, Strand und Meer: Das ist doch eigentlich alles, was man bei einem Partyurlaub benötigt, oder? Nicht ganz, denn einige Dinge machen aus einer schönen Reise das perfekte Erlebnis.

Das Lieblingsbuch

Zugegeben, Lesen ist im Partyurlaub nicht unbedingt die Hauptbeschäftigung. Als willkommene Ablenkung bei einem Kater oder einfach als Entspannung kann man mit dem Lieblingsbuch jedoch nichts falsch machen.

Einen Regenschirm

Für den Urlaub wünscht man sich schönes Wetter. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht auch einmal regnen kann. Damit man bei einem Unwetter nicht nass wird, sollte ein Regenschirm unbedingt mit dabei sein.

Ladegeräte für Smartphone und Co.

Fotos machen, E-Mails checken oder Musik hören: Für all das benötigt man einen vollen Akku. Das Ladegerät gehört also ganz oben auf die Liste der Dinge, die im Urlaub nicht fehlen dürfen.

Notfallnummern

Auch im Urlaub können unvorhergesehen Dinge passieren. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich einige Notfallnummern separat notieren. Auch die Telefonnummer für die Kreditkartensperrung darf nicht fehlen.

Mittel gegen Kater

Keine Party ohne Kater am nächsten Morgen. Die passenden Medikamente gegen den Brummschädel sollten nicht erst im Urlaubsort besorgt werden, da die Inhaltsstoffe dort oft anders sind. Deshalb: Aspirin im Handgepäck verstauen.

Ausreichend Kleidung

„Ich verbringe die Zeit sowieso nur am Strand“: Diesen Satz hört man immer wieder, doch spätestens am zweiten Abend möchte man auch einmal ein Restaurant besuchen. Dafür wird elegante Kleidung benötigt. Auch für Regentage oder eine ungeplante Verlängerung des Urlaubs sollte vorgesorgt werden.

Sonnencreme

Das A und O, wenn es um den Sommerurlaub geht. Eine Tube Sonnencreme sollten in jedem Reisekoffer zu finden sein.

Geplante Events

Party in der Disko ist schön, doch zu einem gelungenen Urlaub gehören auch größere Ausflüge. Sei es eine Bootsparty oder die Besichtigung interessanter Sehenswürdigkeiten.

Ein Wörterbuch

Wenn die Englischkenntnisse einmal nicht ausreichen, sollte das Wörterbuch immer griffbereit sein. Bestenfalls erklärt es auch Begriffe in der Sprache des Urlaubslandes und gibt an, wie bestimmte Phrasen ausgesprochen werden.

Kondome

Klar oder

Badeschuhe

Spezielle am Kiesstrand Zrce oder in den Club sind Badeschuhe ein muss.

Genügend Zeit

Ein Urlaub sollte nie zu kurz sein. Gerade, wer Party machen möchte, sollte noch einige Tage einplanen, in denen er sich entspannen kann. Deshalb: Möglichst lange verreisen.

Freunde

Weil man normalerweise nicht alleine in den Partyurlaub geht!

Die Packliste

Hier findet ihr nochmal unsere Packliste. Eigentlich sollte hier alles dabei sein.