Area 4 Festival 2019

15.07.2019 - 18.07.2019

Zrće

Trap alle 4 Clubs zrce.eu Partner

Das Area 4 Festival ist ein gemeinsames Projekt der 4 großen Clubs und findet jeden Abend in einem anderen Club statt. Es ist das einzige Trap Music Event am Zrce Beach

Area 4 Festival 2019

Area 4 Festival 2019

Nach einem weiteren erfolgreichen zweiten Jahr mit Borgore, Grandtheft, Kayzo, MAKJ, Malaa, Mercer, Moksi, San Holo und vielen anderen – geht es 2019 in die dritte Runde.

Auch 2019 wird sich bei Area 4 alles um Trap Musik drehen. Freu dich auf ein großes Line-up. Und natürlich die unvergleichbare Atmosphäre am Zrce Beach.

Das Area 4 findet jede Nacht in einem anderen der 4 großen Clubs statt.

Festival Infos

Zur Buchung

Timetable

Festival Übersicht

4 Areas + 4 Open Air Clubs + 4 Tage

👔 Veranstalter Area 4 Festival
🚩 Locations Papaya, Noa, Aquarius, Kalypso
🎶 Musik Trap, Bass House
🚦 Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
💶 Preis 💲💲

Lineup

zur Timetable

Zrce.eu Bewertung ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Trap Musik + Zrce Beach + Strandurlaub. Eine tolle Kombination für alle Trap Musik Liebhaber. Die Preis-/Leistung ist TOP. Buchen. Hinfahren!

Kontakt, Beratung und Buchung

zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr

🇩🇪 +49 731 96338860
🇦🇹 +49 731 96338860
🇨🇭 +49 731 96338860

Rund um die Uhr

📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
📧  team@zrce.eu
FB ilovezrce/

Buchung

Searching Availability...


Timetable

Montag / Monday 15.07.2019

TBA // TBA

Dienstag / Tuesday 16.07.2019

TBA // TBA

Mittwoch / Wednesday 17.07.2019

TBA // TBA

Donnerstag / Thursday 18.07.2019

TBA // TBA

Area 4 Tickets + Pakete

Neben den Tickets (regular oder VIP Tickets) gibt es günstige Pakete inklusive Unterkunft.  Anreisen kannst du mit dem PKW oder mit dem Bus ab Wien, München, Stuttgart, Prag, Salzburg und vielen weiteren Städten. Der nächste Flughafen ist Zadar.

Das Area 4 Festival 2018

Headliner Lineup 2018

MAKJ, Mercer, Delayers, Grandtheft, Moksi, Malaa, San Holo, Borgore, Kayzo​

MAKJ

Mackenzie Johnson, am bekanntesten unter seinem Künstlernamen MAKJ, ist ein US-amerikanischer DJ. Er hat seit 2012 eine Reihe von Singles als Solokünstler veröffentlicht, sowie eine große Anzahl von kollaborativen Singles mit Künstlern wie Hardwell, Lil ‚Jon und M35.

Borgore

Borgore ist ein israelischer DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep sowie Gründer von Buygore Records und ehemaliger Schlagzeuger der Band Shabira. Er ist auch ein Teil des Dubstep Duos Alphamale Primates, welches aus ihm und Tomba besteht. Seine Musik beschreibt er selbst als „Gorestep“

Malaa

Malaa ist ein DJ und Produzent für elektronische Musik, der bei Tchamis Label Confession unter Vertrag steht. Er brach mit seiner Single „Notorious“, der zweiten Veröffentlichung auf Confession, in die elektronische Musikszene ein. Seine Identität ist unbekannt.

Headliner Lineup 2017

Good Times Ahead „GTA“

Die zwei DJ’s von „GTA“ haben sich vor über fünf Jahren auf Facebook kennengelernt. Daraus entstand eine der erfolgreichsten DJ-Zusammenarbeiten in und um Miami.

Ihr Name wurde zunächst vom Videogame „Grand Theft Auto“ inspiriert, später allerdings legten sie sich den Namen „Good Times Ahead“ auf deutsch „Gute Zeiten“ zu.
Begonnen haben sie ihre gemeinsame DJ-Karriere in lokalen Bars, an College Parties und in Hookah Lounges. Dies führte schliesslich dazu, dass bald einmal eine der Produzenten auf sie aufmerksam wurde. Ende 2011 durften sie im „Laidback Luke’s MixMash Records“ ihre ersten eigenen Remixes mischen und erste Produktionen starten.

Ihre Musik zielt in Richtung House, Electro House, Trap music und Hip Hop. Sie waren auch schon an einigen verschiedenen Musikfestivals um ihr Bestes zeigen zu können: Sie legten ihre Platten sowohl am Musik Festival Lollapalooza, am Ultra Music Festival, in Coachella, am Made in America, am Electric Daisy Carnival und am Tomorrowland auf.

2013 kam einer von ihren bisherigen grössten Erfolge dazu: Sie durften mit Rihanna auf ihre Diamonds America Tour, um bei ihrer Show als Eröffnungs-DJ’s die Stimmung anzuheizen. 2014 hatten sie ihren bisher grössten Auftritt in der Fussballarena von Glasgow in Schottland vor ca. 40’000 Zuschauern. 2015 machten sie ihre nächste Tour durch Amerika.

In den Charts schaffte es GTA im Jahre 2015 mit dem Remix „Intoxicated“ mit Martin Solveig bis auf Platz 5 in Grossbritannien.
Nun treten sie im nächsten Sommer am Area 4 Festival am Zrce Beach auf.

Yellow Claw beim Area 4 Festival

Yellow Claw ist ein DJ-Team aus den Niederlanden bzw. aus Amsterdam. Das Team besteht aus Nizzle (Nils Rondhuis) und Jim Aasgier (Jjim Taihuttu). Die von ihnen produzierte Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Hardstyle, Trap, Hip Hop, Moombathon, Dubstep und Electro House.

Größten Hits/Erfolge: Die Singles Krokobil, Nooit meer slapen, Thunder und Last Night Ever waren 2012 in den niederländischen Charts.
Herkunft: Niederlande, Amsterdam
Musikrichtung: Mischung aus verschiedenen Genres (s.o.)

Das Team begann mit einigen kleinen Auftritten in kleineren und verschiedenen Clubs in Amsterdam. Im „Jimmy Woo“, einem der beliebtesten Clubs in der Stadt, gelang ihnen der Durchbruch. 2012 unterschrieben sie ihren ersten Vertrag mit dem niederländischen Musiklabel „Captain“. Anschließend produzierten sie mehrere Singles die in den niederländischen und belgischen Charts vertreten waren. Während dieser Zeit traten sie auf mehreren Musikfestivals (Nooit meer slapen, Last Night Ever, Krokobil und Thunder)auf. Im Jahr 2013 unterschrieb das Trio bei „Spinnin Records“ und veröffentlichte eine Single mit der X-Factor Gewinnerin Rochelle. Diese gelangte wieder in die Charts.
MC Bizzey verließ das Trio am 19.Juni 2016, da er sich mehr seiner Familie zuwenden wollte.

Das DJ-Duo wird beim Area 4 Festival am Zrce Beach im kommenden Sommer auflegen. Das Event startet am 15.07.2017 und endet am 22.07.2017 Das Duo legt am 19.07 auf.

The Jillionaire beim Area 4 Festival

The Jillionaire ist der Bühnenname des aus Trinidad und Tobago stammenden Christopher Leacock. Mit über 20 Jahren Erfahrung kann der DJ auf viele Erfolge zurückblicken. Seine Musik ist überwiegend Dancemusic und setzt sich aus verschiedensten Elementen zusammen. The Jillionaire ist als innovativer und kreativer DJ bekannt, dem die Ideen niemals auszugehen scheinen.

Mit seinem einzigartigen Mix aus Indie-Dance und House Music gemischt mit karibischen Rhythmen des Dancehall begeistert er die Massen.
Jillionaire tourt seit 2009 durch die Welt. Zunächst alleine als Solokünstler. 2011 wurde er zum Mitglied des Musikprojektes Major Lazer, nachdem Diplo sie verlassen hatte. Mit den DJs des Projektes erreichte er einige weltbekannte Hits wie beispielsweise „Lean On“. Gemeinsam produzierten sie das Album „Peace Is The Mission“ sowie weitere.
Beim WOMAD Festival in Neuseeland legte er 2010 mit Erfolg auf.

Es folgten viele Hits mit dem Musikprojekt Major Lazer wie beispielsweise „Bubble But“ oder „Who Am I“. 2014 nahm Jillionaire den Song „Fresh“ in Zusammenarbeit mit Salvatore Ganacci auf. Weiter entwickelte er mit den Jungs von Major Lazer 2016 „Cold Water“ und „Believer“. Auf seinen Solotouren begeistert Jillionaire die Menge mit Songs wie „Light It Up“ oder „Watch Out For This“ und bewegt sie immer wieder zum Tanzen und Feiern.
Auf dem Zrce Beach 2017 ist er wieder zu sehen und zu hören.

Stoltenhoff @ Area 4

Ebenfalls beim Area 4 Festival am Start: Stoltenhoff, der Mastermind hinter der Single „Guerilla feat. Mike Cervello (Original Mix)“. Der Electronic Dance Music DJ aus Dänemark hat jede Menge Szenegrößen als Support hinter sich stehen. Skrillex, Diplo, GTA, The Chainsmokers, Yellow Claw und viele mehr beweisen mit ihrer Unterstützung für das elektronische Musiktalent, dass Stoltenhoff die Festival-Besucher und Raver einfach versteht! Seit der 27-jährige Producer vor mehr als sieben Jahren begann, Musik zu machen und aufzulegen, hat er bereits Features bei Revealed Recordings und sogar bei David Guetta verbuchen können und mehrere Alben und EPs veröffentlicht.

Nebenbei bespielt er regelmäßig Podcasts und DJ-Shows wie Showcase Monday und war bereits in der Beatport Top 100 für Electro House zu finden. Über 10.000 Soundcloud-Follower können sich nicht irren. Genau mit diesen Qualifikationen wird er diesen Sommer die Crowd beim Area 4 Festival am Zrce Beach zum kochen, und vor allem, zum tanzen bringen.

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: 1 2