beach bites beats 2018

16.06.2018 - 23.06.2018

Zrće

beach.bites.beats zrce.eu Event

Entflieht dem eintönigen Alltag und feiert mit Eurem DJ am kristallklaren Meer in eurer eigenen Pool-Villa und den besten Beach Clubs!

beach bites beats 2018

beach bites beats 2018

Reise mit deinem Lieblings DJ nach Kroatien. Lebe mit ihm für eine Woche in einem Haus und feiere geile Pool Partys an Eurer Villa. Rocke die besten Clubs der Welt am Zrce Beach und erlebe die beste Zeit des Jahres! Insgesamt 5 Villen mit privatem Pool, 5 international bekannte DJs in den 4 besten Clubs der Welt.

Das beach.bites.beats Resort Festival geht in die zweite Runde.

Nachdem das Projekt BBB 2017 erfolgreich veranstaltet wurde, wird es in der Sommersaison am Zrce Beach vom 16. Bis zu 23. Juni 5 DJ Häuser geben. DJs aus der gesamten Republik werden mit Fans und Freunden nach Kroatien reisen und das Resort Festival beleben.
Mit Dabei sind in erster Linie selbstverständlich die Mitbegründer und BigFM Nitrox DJs: Vol2Cat. Des Weiteren schließen sich die Resident DJs des Ferdinand Feld Festivals Mark Bale und Roger Horton aus dem Norden dem Projekt mit einem gemeinsamen Fanhaus an. BigFM Dj Olde wird ebenfalls ein Teil der Reise. Aus dem Bundesland Bayern dürfen wir uns auf den Resident DJ des Neuraum Club München freuen: Dominik Koislmeyer. Aus Köln reist der Resident DJ des weltweit bekannten Bootshaus Club an: Fabian Farell.

Festival Infos

Zur Buchung

Timetable

Festival Übersicht

👔 Veranstalter Zrce.eu (Zrce Clubs)
🚩 Locations Papaya, Auquarius, Noa, Kalypso
🎶 Musik EDM
🚦 Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
💶 Preis 💲💲

Lineup

Vol2Cat
Mark Bale & Roger Horton
Dominik Koislmeyer
Fabian Farell
DJ OLDE
Plastik Funk

zur Timetable

Zrce.eu Bewertung ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kontakt, Beratung und Buchung

zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr

🇩🇪 +49 731 96338860
🇦🇹 +49 731 96338860
🇨🇭 +49 731 96338860

Rund um die Uhr

📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
@  team@zrce.eu
FB ilovezrce/

Buchung


Searching Availability...


Recap beach bites beats 2017

Timetable

Samstag / Saturday 16.06.2018

TBA TBA TBA
TBA TBA TBA

Sonntag / Sunday 17.06.2018

TBA TBA TBA
TBA TBA TBA

About beach.bites.beats

#DJHOUSE

Ihr geht nicht nur mit Eurem DJ eine Woche auf Reisen, sondern habt auch die Möglichkeit ein Apartment Haus mit ihm zu teilen. DJHOUSE’s besitzen mehrere Apartments in verschiedenen Größen und sind alle mit einem eigenen Pool ausgestattet! Der Dreh- und Angelpunkt der Woche zum Entspannen und feiern ist
Euer Resort.

#BBBFESTIVAL

Das beach.bites.beats Festival bietet Euch jeden Tag ein Programm ein unverwechselbares Programm: Ob mittags auf den After-Beach Events oder abends auf den Mainstages von Papaya, NOA, Aquarius & Co. Zu allen beach.bites.beats Festival-Events erhaltet Ihr mit Eurem Festivalticket freien Eintritt und genießt jeden Abend ein besonderes Drink-Special.

Wir freuen uns euch herzlich willkommen zu heißen in den vier besten Clubs der Welt.

#HANGOVER

Für die, die mal wieder eine Karaffe-Wasserschorle zu viel hatten und mal nicht so in Partystimmung sind, bietet ZRCE.EU eine breite Auswahl an Beschäftigungen, die nichts mit Alkohol zu tun haben, wie z.B. Jet Ski, Quad Touren, Trips zu Buchten uvm.
P.S. Auskatern am Pool des #DJHOUSE ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht…nackt!

DJ Olde beim beach bites beats Festival 2018

Im Juni findet wieder das beach bites beats Festival statt. Mit am Start ist auch DJ Olde, besser bekannt als „The Party Animal“. Schon seit seiner Kindheit ist der deutsche DJ, MC und Produzent von Musik fasziniert, nahm in jungen Jahren Schlagzeugunterricht, sang im Kinderchor und entwickelte seine Liebe zu Reggae und Dancehall, sodass er schon mit 13 Jahren seine ersten Mixtapes aufnahm. Später gründete er das Musikkollektiv Convict Sound, welches die Blackbeats, Hiphop, Electro und Dancehall Szene in Deutschland stark beeinflusst hat. Seitdem ist DJ Olde nicht nur als DJ unterwegs, sondern performt auch als MC für Sentinel Sound und tourt so durch die ganze Welt. Spätestens mit seiner Debüt Single „Upside Down“ feat. Cameraman the Rapper hat er den Sprung geschafft und sich eine breite Fanbase aufgebaut. Auf dem beach bites beats Festival wird er euch mit den feinsten Black, Elektro und Bass Tunes begeistern und so seinem Spitznamen „The Party Animal“ alle Ehre machen.

Dominik Koislmeyer beim beach bites beats 2018

Beim beach bites beats Festival im Juni 2018 wird auch Dominik Koislmeyer hinter dem DJ Pult stehen. Der junge Deutsche ist nun schon über 10 Jahre im Geschäft und tourt durch ganz Europa. Seine Tracks sind fester Bestandteil der Deutschen Dance Charts und werden von Szenegrößen wie Fedde Le Grand, Sam Feldt oder Don Diablo gespielt. Nebenbei arbeitet er als Moderator für Radio Energy und RTL2 und hat in seinen Radioshows schon David Guetta und Hardwell interviewt. Spätestens mit seinem „Two Princes“ Remix auf dem Label Universal Music hat Dominik Koislmeyer bewiesen, dass er nicht mehr aus der EDM Szene wegzudenken ist. Druckvolle Beats und eingängige Vocals – so wird sich der DJ auch auf dem beach bites beats Festival präsentieren.

Fabian Farell

Beim diesjährigen beach bites beats Festival in Kroation wird auch Fabian Farell dabei sein. Der deutsche DJ und Produzent ist schon seit einigen Jahren fest in der EDM Szene verankert. Nicht nur als Resident DJ im Kölner Club Bootshaus versorgt er sein Publikum mit treibendem Deep und Electro House. Auch auf angesagten Festivals wie dem Panama Open Air oder Ruhr-In-Love trifft man auf den aufstrebenden Musiker. Erst im September letzten Jahres hat er zusammen mit Dycos eine Bombe gezündet. Ihr Track „Vicious“ auf RUN DBN Records wurde schon von Fedde Le Grand und Ives V gespielt und bringt jede Tanzfläche zum Beben. So wird sich Fabian Farell sicher auch auf dem beach bites beats Festival präsentieren!

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: 1 2