Fresh Island Festival 2018

10.07.2018 - 12.07.2018

Zrće

Hip-Hop RnB

Stay fly and fresh! Feiert auf den angesagtesten Hip-Hop und Black-Music Sounds und bringt den Strand mit euren heißen Moves zum Beben.

Fresh Island Festival 2018

Fresh Island Festival 2018

Das seit Jahren erfolgreiche Fresh Island Festival findet vom 10.-12.07.2018 statt. 3 Tage feinster HipHop und RnB.

Festival Infos

Zur Buchung

Timetable

Festival Übersicht

👔 Veranstalter Fresh Island Festival
🚩 Locations Papaya, Aquarius, Kalypso
🎶 Musik Hip-Hop, Black-Music, RnB
🚦 Bewertung ⭐⭐⭐
💶 Preis 💲💲

Lineup

2018 TBA

zur Timetable

Zrce.eu Bewertung ⭐ ⭐ ⭐

Kontakt, Beratung und Buchung

zrce.eu Hotline: Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr

🇩🇪 +49 731 96338860
🇦🇹 +49 731 96338860
🇨🇭 +49 731 96338860

Rund um die Uhr

📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
@  team@zrce.eu
FB ilovezrce/

Buchung

Searching Availability...


Timetable

Samstag / Saturday 07.07.2018

TBA TBA TBA

Sonntag / Sunday 08.07.2018

TBA TBA TBA

Montag / Monday 09.07.2018

TBA TBA TBA

Dienstag / Thuesday 10.07.2018

Start Fresh Island Festival

TBA TBA TBA

Fresh Island Full Lineup 2017

Headliner

French Montana
Sean Paul
Rae Sremmurd
Young Thug

Weitere Acts

Giggs, Krept and Konan, DJ Jazzy Jeff, Lady Leshurr, Tim Westwood, Cheese on Bread, Faded, Frank Jez, Gin&Juice, Gold Teeth, Illicit, Rilla

Infos zum Fresh Island im letzten Jahr:

Sean Paul beim Fresh Island Festival

Sean Paul, geboren 1973 in Jamaika, spielt 2017 auf dem Fresh Island Festival am Zcre Beach. International bekannt wurde er 2002 durch sein zweites Studioalbum Dutty Rock, das mit einem Grammy für das beste Reggae-Album ausgezeichnet wurde und dessen Lieder Gimme the Light und Get Busy in den Billbord Hot 100 vertreten waren. Darauf folgten die Alben Trinity (2005), Imperial Blaze (2009), Tomahawk Technique (2012) und zuletzt Full Frequency (2014). Zu seinen bekanntesten Songs gehören unter anderem Temperature (2005), I’m Still In Love With You (2002) und She Doesn’t Mind (2012). Sean Paul ist von der Musikrichtung her definitiv dem Reggae und Dancehall zuzuschreiben, jedoch arbeitet er regelmäßig mit bekannten internationalen Künstlern aus verschiedenen Musikrichtungen wie Pop, EDM oder Latin zusammen. So hat er schon Songs mit Rihanna, Kelly Rowland, Enrique Iglesias, Beyonce, Sia, Nicki Minaj, Little Mix, 2Chainz und Basta Rhymes aufgenommen. Neben dem Performen von Songs, schreibt und produziert er auch Songs und hat bereits einige Stücke mit bekannten jamaikanischen Künstlern wie Capri, Bounty Killa oder Vanessa Bling veröffentlicht. Zuletzt hat er die Single-Auskopplung No Lie, zusammen aufgenommen mit Dua Lipa, aus seinem kommenden siebten Studioalbum veröffentlicht.

Rae Sremmurd beim Fresh Island Festival

Das US-amerikanische Hip Hop Duo wird auf dem Fresh Island Festivak 2017 vertreten sein. Die Band besteht aus den Brüdern Swae Lee und Slim Jimmy, die gemeinsam in der Schulzeit ihre Liebe zur Musik entdeckt haben. Die kalifornischen Brüder wurden unter dem Namen Dem Outta St8 Boyz berühmt, bis P-Nasty auf sie aufmerksam wurde, nachdem sie beim Fernsehsender BET zu sehen waren. Im Boot von Mike Will Made It war der Weg ihrer Karriere geebnet. Hier veröffentlichten die Brüder Singels wie No Type oder Come Get Her und ihre Top 10 Alben SremmLife sowie SremmLife2. Der Name Rae Sremmurd ist rückwärts der Name ihres Produzenten Drummers Ear, der eine wichtige Rolle in ihrer Karrierelaufbahn spielte.
Momentan sind die Brüder mit ihrer Single Black Beatles kontinuierlich in den Charts vertreten und feiern ihren bislang größten Erfolg. In UK erhielt die Single sogar eine goldene Schallplatte.

French Montana beim Fresh Island

Der Künstler French Montana steht seit mehr als 15 Jahren auf den Hip-Hop-Bühnen dieser Welt. Eigentlich heißt er Karim Kharbouch und ist in Marokko geboren, doch mit seinem Label Coke Boys Records tritt er nur als French Montana, der US-Gangster, auf. Sein Debüt, sein erstes Mixtape wurde 2007 veröffentlicht, seit dem folgten die Einschläge knall auf Fall. Der US-amerikaner, der bekannt ist für seine exotischen Haustiere – er besaß schon Tiger und Affen, hat mehr als ein Dutzend Veröffentlichungen auf den heißen Markt gebracht. 2003 und 2013 wurde auf French Montana geschossen, einmal musste er mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben um seine Kopfverletzung auszukurieren. Das ist lange her und seit dem steht er wieder voller Energie auf der Bühne. Die Beeinflussung von Hip Hop-Größen wie Tupac Shakur oder dem Wu-Tang Clan sind klar zu hören, er hat aber auch schon Amy Whinehouse gesampled. Seine „street DVDs“ featurn Rap-Götter wie Snoop Dogg und P. Diddy, ein wahres Multitalent, das jede Party eskalieren lässt.
Er war 2012 auf dem Album „Hinter blauen Augen“ des deutschen Rappers Fler zu hören
Seine leider erst zweite Single hob 2014 in den US-Billboard Charts ab, sein jüngstes Mixtape wurde November 2016 in der Radioshow von Drake vorgestellt – jetzt wird er uns bei Zrce Beach einheizen. Er ist Battle-bewährt, nimmt kein Blatt vor den Mund und steht ständig unter Strom.

Young Thugg am Fresh Festival!

Der heisseste neue Rapper aus Atlanta kommt Übersee eingeflogen.
Er begann seine Musikkarriere im Jahr 2010 und sein 2013er Tape „1017 Thug“ erhielt tolle Kritiken von großen Musikkritikern wie dem Rolling Stone Magazine und Pitchfork.
Bekannt ist er für seinen besonderen Gesangsstil, seine extravagante Mode und seine spezielle Persönlichkeit. Young Thug veröffentlichte zunächst eine Reihe von Mixtapes, die online bei den Fans für Furore sorgten. Anfang 2013 unterschrieb er einen Deal mit Gucci Manes 1017 Records.

Bereits mit 21 Jahre, arbeitete er mit mehreren namhaften Rappern und Produzenten zusammen – darunter Gucci Mane, Waka Flocka, Flame, Nicki Minaj und andere.
Er ist für seinen einzigartigen Style bekannt.

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: 1 2