Tourismuskauffrau/-mann für den Standort Ulm gesucht

Wir sind ein Start-up in der Event- und Tourismusbranche. Unter unseren verschiedenen Marken bieten wir Skiwochenenden in Tirol, Partyreisen, Events und kleine Festivals, Wakeboardcamps oder Wanderausflüge an. Bereits in unserem zweiten Jahr haben wir über 4.000 Kunden und wollen weiter wachsen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Tourismuskauffrau/ Tourismuskaufmann, die/der Lust hat uns mit viel Eigeninitiative und Ideen zu unterstützen. Zu den Aufgaben gehört insbesondere die Kundenberatung- und Betreuung am Telefon und Email, die Organisation von Reisen und die Buchungsabwicklung.

Wir bieten die Mitarbeit in einem schnell wachsenden Unternehmen mit Start-up Charakter, ordentliche Bezahlung und viel Freiheit und Verantwortung.

Jetzt zu dir: Wenn Du einen Großteil unserer Anforderungen erfüllst, dann melde dich bei uns: 

  • Ausbildung oder Erfahrung in der Tourismusbranche, idealerweise in einem
  • Spaß daran, Reisen zu organisieren
  • Bereitschaft selbst zu reisen und für mehrere Wochen in der jeweiligen Destination mitzuarbeiten
  • Erfahrung im Tourismusvertrieb und der Buchungsabwicklung
  • Sprachkenntnisse: deutsch, englisch

Schicke uns bitte deine Bewerbung bitte per Email mit Lebenslauf und eine Auflistung deiner Erfahrungen im Tourismusbereich.

Falls du weitere Fragen zur Stelle hast, kannst du dich gerne bei uns melden: Tel.: 0049 731 963 388 60 oder team@tpr.reisen – Ansprechpartner ist Yamina Weissenberger