Zum Inhalt springen

DANKE!

für deine Registrierung auf zrce.live im Rahmen der Corona-Maßnahmen in den Clubs in Novalja während des Sommers.

Auf dieser Seite kannst du dich für

ein DANKE-GUTHABEN in Höhe von 30,00€ registrieren.

Tippe hierzu einfach auf den blauen Chat unten links (falls sich dieser nicht automatisch öffnet).
Es handelt sich um einen echten Gutschein und keine Promotion Aktion.

Mit dem Gutschein wollen wir uns dafür bedanken, dass du uns in einem schwierigen Jahr mit deinem Urlaub unterstützt hast. Wir hoffen alle, dass die Saison 2021 möglichst normal wird und du wieder dabei bist. Dann können wir hoffentlich wieder wie gewohnt am Zrce Beach feiern.


Bye Bye Corona Season 2020


Die Corona Saison 2020 ist vorbei. Wir beenden die Saison mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir waren froh, dass es überhaupt eine Saison gab und haben uns gefreut, dass trotz aller Einschränkungen, so viele Gäste gekommen sind.


 

Zrce Partykalender 2021 – Alle Events im Überblick

SBE_portal_overview_2024
SBE 2024 HD_
PSB_HD
BBSB_2024_HD
HD
previous arrow
next arrow

 

ZrceFashion – Zrce/Papaya/Cocomo Fashion