Black Sheep Festival 2018

30.07.2018 - 02.08.2018

Zrće

Alle 4 Zrce Clubs TOP Festival TOP DJs

Feiere in allen großen Zrce Clubs beim Black Sheep Festival 2017. Line-up: Martin Solveig, Dannic, DVBBS und vielen mehr!

Black Sheep Festival 2018

Black Sheep Festival 2018

UPDATES 2018 TBA

Infos zum letzten Jahr:

Martin Solveig

Martin Solveig Black Sheep Festival
Headliners:
CARNAGE
DVBBS
Fedde Le Grand
KSHMR
Martin Solveig
NERVO
Nicky Romero
Steve Angello

Nicky Romero

Nicky Romero Black Sheep Festival 2017
Support:
Alok, Bassjackers, Dannic, FLORIAN PICASSO, Jay Hardway, Jauz, Juicy M, KURA, Quintino, Tigerlily, Valentino Khan, Yves V

Tickets und Pakete

Einfacher Buchungsprozess Günstige Ticketpreise Überweisung, Paypal und Kreditkarte Team vor Ort Express Check-in Papaya Noa Aquarius Kalypso House Dance EDM Über 20
DJs

Searching Availability...


Zrce.eu Team Bewertung

„Nach einem erfolgreichen Start 2016 wird das Black Sheep Festival weiter wachsen. Es sind mehr als 20 internationale Top Djs angekündigt. Da das Festival in allen 4 Zrce-Clubs stattfindet ist Abwechslung an allen Festivaltagen garantiert. Sicher eines der fünf interessantesten Events am Zrce Beach 2017"

Festival Überblick

Achtung, in der Hauptsaison werden die meisten Unterkünfte nur für 7 Tage vermietet. So könnte deine Festivalwoche aussehen.

 

Flyer Black Sheep Festival

Die Locations – 3 der TOP 100 Clubs der Welt + Kalypso

# 1 Papaya Club, Zrce

Der Club Papaya Zrce ist der größte Club am Zrce Beach. Dieses Jahr ist das Papaya von Platz 20 auf Platz 11 in der Dj-Mag Club Rangliste aufgestiegen.
Hier haben fast allen großen Stars der House und EDM Szene aufgelegt. Die Party im Papaya beginnt mit den legendären „After Beach“ Partys und endet erst am nächsten Morgen!

#2 Noa Club, Zrce

Der Noa Club ist auf dem Wasser erbaut und besteht aus einzelnen Inseln, die mit Stegen miteinander verbunden sind. Auf den einzelnen Teilen es Clubs gibt es mehrere Bars und auf der mittleren Insel befindet sich die Main Stage. Auf freien Flächen sind tagsüber Sonnenliegen aufgestellt und die Inseln haben Anlegemöglichkeiten für Boote. Der Club ist nach mehreren Erweiterungen mittlerweile einer der größten am Zrce Beach.

# 3 Aquarius Club, Zrce

Das Aquarius liegt direkt neben dem Papaya. Hier wurden die berühmten
„Zrce-Afterbeach-Partys“ erfunden, die das Aquarius in ganz Europa bekannt gemacht haben.  Erstklassige Animation, perfekter Sound und ein stylisches Club Ambiente machen das Aquarius einzigartig.

Martin Solveig beim Black Sheep 2017

Der französische Star DJ Martin Solveig macht kommenden Sommer Halt am Zrce Beach und rockt das Black Sheep Festival. Seit Anfang des Jahrtausends mischt er mit diversen Hits das House-Genre auf und wurde über die Jahre zu einem echten Superstar. Zu seinen größten Erfolgen zählen die Singles „Rocking Music“ (2004), „Hello“ (2010) und „Intoxicated“ (2015). Seine Wurzeln liegen jedoch nicht da wo man sie vermuten würde. In seiner Jugend interessierte sich Solveig hauptsächlich für Literatur und klassische Musik. Als er im Alter von 13 Jahren seine ersten Turntables geschenkt bekam, begann er für Freunde aufzulegen. Seine Liebe zur elektronischen Musik entstand erst später. Martin war bereits 18 und arbeitete in einem Plattenladen. Nach einiger Zeit begann er in renomierten Clubs aufzulegen und verdiente sein erstes Geld als DJ. Im Jahr 2003 veröffentlichte er seine erste eigene Platte mit dem Namen „Suite“. Bis heute konnte er 5 Alben in den heimischen Charts platzieren. Mit diversen Singles wie „Everybody“ (2003) oder „Rejection“ (2007) feierte er auch internationale Erfolge. Im Jahr 2015 wurde ihm von deutschen Musikverband die goldene Schallplatte für „Intoxicated“ verliehen. Über die Jahre arbeitete Solveig mit einigen bekannten Künstlern wie Madonna, Salif Keita, Bob Sinclair oder The Cataracs zusammen.

Nicky Romero beim Black Sheep Festival

Nicky Romero ist ein holländischer DJ, der am 6. Januar 1989 geboren wurde. Inzwischen hat er sich in der House- und Technoszene einen Namen gemacht und arbeitete unter anderem schon mit David Guetta zusammen. Der Musiker wird dieses Jahr beim Black Sheep Festival 2017 am Zrce Beach auflegen.
Sein Durchbruch war die Singele My Friend im Jahr 2011. Seitdem ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Schon bei vielen Festivals und anderen Gelegenheiten stand Nicky Romero an den Turntables und rockte das Haus. Gemeinsam mit David Guetta produzierte er den Song Wild On Two, dem er auch ansonsten einiges zu verdanken hat und der ihn zeitweilig unter seine Fittiche nahm. Inzwischen ist Nicky Romero selbst Produzent. So kollaborierte er mit Rihanna für den Song Right Now.
Alle Freunde der Techno- und House-Szene können sich schon jetzt auf ein tolles Event, nämlich das Black Sheep Festival am Zrce Beach, freuen, wenn Nicky Romero und viele andere geniale Künstler Party machen.

Dannic beim Black Sheep Festival

Daan Romers wurde 1985 im niederländischen Breda geboren und hat sich unter dem Namen Dannic als DJ einen Ruf gemacht. Seine Musik gehört den Bereichen House, Electro und Progressive an. Berühmt wurde der DJ 2012 mit der Koproduktion „Kontiki“, wobei er seinen ersten großen Auftritt 2009 als Gewinner des Dancetour DJ Constest vor rund 10.000 Leuten hatte. Zu seinen Werken zählen bekannte Songs wie „Survivor“ oder „Blueprint“. Seinen größten Erfolg landete er jedoch mit der Single „Viper“. Unterstützung erhielt er bei seiner Karriere vor allem von seinem niederländischen Kollegen Hardwell, dessen Musiklabel „Revealed Recording“ er angehört. Zusammen veröffentlichten beide viele gemeinsame Musikstücke. Aber auch mit einer Vielzahl anderer Künstler bringt Dannic Remixe heraus. Nachdem sein Werdegang mit 17 Jahren mit einem Auftritt in einer Bar seiner Heimatstadt begann, entwickelte sich der Künstler weiter, indem er mit Mash-Ups experimentierte. Seine erste Soloproduktion war die Single „Doster“. Es folgten Auftritte auf zahlreichen Festivals oder in Clubs. 2013 tourte er mit Revealed Recordings durch Amerika. Außerdem legte Dannic bei der „I am Hardwell- United we are world Tour“ vor 90.000 Zuhörern auf. Sein Talent bestätigte unter anderem die Nominierung für den besten break-trough DJ beim 29th Annual International Dance Music Award 2014. Im selben Jahr fand er sich auf Platz 30 der Top 100 DJs Liste wieder. Mit Fonk Recordings rief er sein eigenes Label ins Leben, das jungen Künstlern ein Karrieresprungbrett bietet. Im Sommer 2017 kann man den DJ live beim Black Sheep Festival am Zrce Beach erleben.

DVBBS auch 2017 wieder beim Black Sheep Festival

Für die beiden kanadischen Brüder Alex und Chris von DVBBS bescherte das Jahr 2013 ihren kommerziellen Durchbruch: Ihr Track „Tsunami“, den sie gemeinsam mit dem amerikanischen DJ Borgeous produziert und über das niederländische Label Doorn Records veröffentlicht haben, wurde europaweit ein Bestseller. Weitere internationale Erfolge und Kooperationen mit namhaften Kollegen wie Dimitri Vegas, Martin Garrix, VINAI, Sander van Doorn oder MOTi folgten. Resultat ihrer Arbeiten war unter anderem eine zweifache Nominierung bei den World Music Awards 2014, wo sie in den Kategorien „World’s Best Song“ und „World’s Best Video“ beste Chancen hatten. Doch nicht nur die Konkurrenz und Kritiker sind schon lange von den Fähigkeiten des DJ-Duos begeistert. Auch Veranstalter der größten und populärsten Events wissen ihre Fertigkeiten und ihre Live-Qualifikationen zu schätzen. So gastierten sie bereits als Headliner beim Tomorrowland in Belgien, dem Creamfields in Großbritannien oder dem Ultra Music Festival im Sunshine State der USA, Florida. Auch beim Black Sheep Festival am Zrce Beach werden sie das Publikum im Sommer 2017 sicherlich zum toben bringen.

In diesem Jahr findet das Black Sheep Festival erstmalig am Strand statt, am Zrce Beach. Und mit Zusage der Zwillinge Miriam und Olivia NERVO ist eins sicher. Der Beat in den Tagen wird mächtig heiß. Die aus Australien stammenden Twins sind absolute Naturtalente, denn alles in den Händen dieser beiden Künstlerinnen verspricht einen guten Sound für die Ohren. Ihre Karriere war bisher bahnbrechend. Bereits im Alter von 16 Jahren hatten sich The Nervo Twins einen Namen in der Modelscene gemacht, worauf sie kurz darauf anfingen, Songtexte für zahlreiche Musiker des Pop wie den Pussycat Dolls zu schreiben. Mit Kelly Rowland schrieben sie am Song von David Guetta „When Love Takes Over“ mit. In 2011 eröffnete NERVO die Tour von Britney Spears, und kurz darauf legten sie erstmalig als DJ´s auf dem Tormorrowland-Festival in Belgien auf. Die floors groovten und es folgten in 2012 namentlich bekannte Festivals wie das Creamfields in Brasilien, das Sunset Music Festival in Tampa oder die Natur One in Kastellaun. Man darf sich also schon mal auf NERVO als gutes Omen für die kommenden „summer liquid nights“ auf dem Black Sheep Festival freuen!

Yves V beim Black Sheep Festival

Namen von DJs sind einem meist nicht so bekannt, doch „Yves V“ kennen wohl die meisten von uns. Der Belgier, der mit vollen Namen „Yves Van Geertsom“ heißt, schaffte im Jahr 2007 seinen großen Durchbruch. Damals wurde ihm überraschender Weise für ein Auftritt beim Tomorrowland Festival auf der Hauptbühne zugesagt, was den Beginn des Durchbruchs bedeutete. Neben weiteren diversen Shows in großen Diskos und Festivals brachte er auch einige Singles auf den Markt, die meist in den Charts auf einem der oberen Plätze standen. Der letzte, aus dem Jahr 2016, veröffentlichte Song trägt den Namen „On Top Of The World“. Hier hat der Star DJ, der im Elektrobereich angesiedelt ist, mit Ruby Prophet einen ebenso Namenhaftens Feature bekommen kann. Des Weiteren wird „Yves V“ auf dem Black Sheep Festival dieses Jahr spielen, er gilt als eine der Hauptattraktionen. Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle sein etwas unspektakuläreres, aber dafür umso sympathischeres Privatleben, das ja aufgrund seines Durchbruchs etwas in den Hintergrund gerückt ist. Yves V war vor seiner hohen Bekanntheit als Sport- und Ethiklehrer an Schulen in Belgien angestellt, ein Job, den er laut eigener Angaben mit großer Leidenschaft ausführte. Doch als es dann ab dem Jahr 2007 auf die großen Bühnen der Welt ging, musste dies zugunsten der Musik zurückstecken. Des Weiteren schwärmen auch David Guetta und Armin van Buuren von seinem großen DJ Können. Wenn Sie Yves V einmal live und in Action sehen wollen, bietet sich dazu das Black Sheep Festival 2017 am Zrce Beach an.

Kura am Zrce Partystrand

Der 29 Jahre alte DJ Kura stammt aus der in Zentralportugal liegenden Stadt Leiria, wo er als Rúben de Almeida geboren wurde. Er begann seine Karriere in den frühen 2000er Jahren. Nachdem er zunächst als Nebentätigkeit im Club „Coconuts“ in Cascais aufgelegt hatte, landete er direkt mit seinem ersten Bootleg, bestehend aus Sidney Samsons „Work It“ und Bob Marley, einen großen Hit. Sein erster Originaltrack „Russian Guitar“ wurde über das portugiesische Label Kaos Records vertrieben; anschließend gelang ihm der internationale Durchbruch mit seinem Track „Brazil“. Diesem Track folgten weitere Hits wie beispielsweise „Polaris“ und „Love Will Find You“, die gemeinsam mit einem Remix von „Nightrain“ von Thomas Gold für dessen Radioshow ausgewählt wurden.

Die Musikrichtung von DJ Kura ließe sich am ehesten im Bereich House/electro house verorten; eine enge Zusammenarbeit verbindet den jungen Künstler mit dem amerikanischen DJ und Producer MAKJ.

DJ Kura war, vor allem zu Beginn seiner Karriere, vor allem in verschiedenen Clubs der portugiesischen Hauptstadt Lissabon aktiv, etwa im „Kapital“, im „Tamariz“ und im „Gossip“. Heute veröffentlicht er seine Musik hauptsächlich über die Label Flashover Recordings, Revealed Recordings, Tiger Records und Spinnin‘ Records.

DJ Kura ist beim Black Sheep Festival 2017 am Zrce Partystrand zu erleben, eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Florian Picasso am Zrce Beach

Florian Picasso, ein französischer Nachwuchs-DJ, der in Vietnam geboren wurde, und derzeit in Genf lebt, wird beim beim Black Sheep Festival 2017 am Zrce Beach auflegen. Bekannte Songs von ihm sind Kann nicht aufhören, Skizzieren und Dies ist unsere Zeit. Er ist der Urenkel der berühmten spanischen Malers Pablo Picasso, der im 20. Jahrhundert der einflussreichste Maler war.
Florian Picasso wurde kürzlich in die Liste der Top 100 der besten Techno-DJs aufgenommen und landete prompt auf Platz 38. Der Musiker hat die House- und Tranceszene bereits nachhaltig geprägt und ist auf dem besten Weg ein ganz Großer zu werden. Man darf sich schon jetzt auf seinen Auftritt beim Black Sheep Festival 2017 am Zrce Beach in Kroatien freuen.

BASSJACKERS beim Black Sheep Festival

DJ, Marlon Flohr, und Produzent, Ralph van Hilst, ergeben gemeinsam das niederländische DJ-Duo BASSJACKERS aus Tilburg. Ihren ersten Erfolg feierten die Beiden 2011 mit ihrer Single „Mush Mush“, die auf Beatport in den Top-10-Charts erschien und von z.B. Tiësto und der Swedish House Mafia auf Sets gespielt wurde. „Mush Mush“ wurde zu einem der größten Festival Songs des Jahres.
Marlon als der Wilde, jede Bühne Rockende und Ralph als derjenige, der lieber hinter der Bühne seine Meisterwerke als Produzent erschafft, treten seit 2012 gemeinsam auf Festivals auf. Sie feiern immer wieder Erfolge mit Songs in den Charts und Kollaborationen mit Martin Garrix, Afrojack, KSHMR, und Showtek und Remixes für Künstler wie Rihanna, Enrique Iglesias, Moby und Ne-Yo. Die BASSJACKERS reißen jede Bühne auf und begeistern ihre Zuschauer weltweit.
Ihre Musik lässt sich hauptsächlich den Genres
– Big Room
– Electro House
– Dirty House
zuordnen. Mit ihrer Single „Crackin'“ aus dem Jahr 2013 feierten sie ihren bisher größten Erfolg und sie belegen zurzeit Platz 39 in den DJ-Mag-Charts.
Sie veröffentlichen neben eigenen Liedern auch eine Großzahl an Remixen auf Musikplattformen. Ihre letzte EP „Destiny“ veröffentlichten die BASSJACKERS Mitte September 2016. Diese basiert auf einer Mischung aus Lovetrap, Trap und Future-Bass und wurde kostenlos über Spinnin‘ zum Download bereitgestellt.
Das DJ-Duo BASSJACKERS tritt nun auch im kommenden Sommer beim Black Sheep Festival am Zrce Beach auf und wird die Zuschauer mit ihren Hits und Remixen begeistern.

Tigerlily beim Black Sheep Festival

Tigerlily, eigentlich Dara Kristen Hayes, wurde 1992 in Australien geboren und begann im Alter von 18 Jahren als DJ aufzulegen. Seitdem hat sie insgesamt 7 eigene Songs herausgebracht. Darunter Paradise (2015), der es auf Platz 67 der ARIA Charts schaffte und Feel The Love (2015), in dem Nat Dunn mitwirkt. Außerdem hat sie für ihren Song Look at the Lights mit Kyro und Bomber ft. Jennifer Chung zusammengearbeitet. Zuletzt hat sie 2016 den Song Invisible Children, in Zusammenarbeit mit KSHMR, veröffentlicht. Musikalisch ist sie der Electro/House/Dance Richtung zuzuschreiben. In ihrem Heimatland Australien wurde sie von In The Mix zum Top weiblichen DJ gewählt und ist in bekannten Clubs und auf großen Festivals zu hören.

Press Release 2017

Spread over four beautiful club venues on Croatia’s iconic clubbing beach Zrce, Black Sheep Festival presents the newest and biggest addition to the destination’s already incredible summer offer. The picturesque beach and festival will bring in over 20 DJs and artists from around the globe to create a combination of an unforgettable musical and destination experience second year in a row.

Black Sheep festival is located on the island of Pag in Croatia, where the sun-kissed setting provides the backdrop to some of the most stunning scenography in the festival industry. All parties are held directly on one of the most popular summer clubbing destinations – Zrce beach – locally referred to as a Mediterranean gem. The combination of glowing sun, blue sea and refreshing beverages present a suitable foundation for the effect of world famous DJs that play throughout the days and nights on various beach locations. All of the mentioned can be experienced at its best this summer during just 4 days of high summer season – the Black Sheep festival starts on July 31st and ends on August 3rd 2017, but our suggestion is to make your stay longer because once you get to Croatia – you won’t ever want to leave!
Four world-renowned clubs – Aquarius, Kalypso, Noa and Papaya have merged their strengths and pulled off bringing some of the biggest names of the electronic music scene. With chart-topping line up for this year’s line-up that include Martin Solveig, DVBBS, Nervo, Nicky Romero, Dannic, KURA, Florian Picasso, Yves V, Bassjackers, Tigerlily and many more to be announced, we have to say – it’s something we very much look forward to!
Taking over Croatia’s most attractive summer festival venues, world famous DJs are set to deliver an EDM experience you won’t ever forget!

Zukünftige Zrce Events

am gleichen Veranstaltungsort: